Forum
Thema: "Tättowierer des Vertrauens"
Und wem ich wirklich empfehlen kann ist hier in Neubrandenburg Bloody Kisses ... wundervoll sehr nett hygienisch allet im reinen und der Chef vom Laden n ganz ganz lieber und sexyyyyyyyyyyyy ma so nebenbei hehe .. vom preis her gehts auch alles
So is es richtig...wozu 100te von Kilometern fahren wenn ein guter Tättowierer wie du es sagst genau vor der Haustür wartet
jap genau hab gerade gestern abend wieder eins machen lassen von meinem spatzel ..... und nen besseren tätowierer des vertrauens kann ick nicht haben ..... naja obwohl ja das studio bloody kisses hier inner innenstadt is brauch bis dahin net mal 20 min ... grinsa ..
v und h tattoo bei helge in hro am doberaner platz ....
dem vertrau ich von vorne bis hinten und er hat bis jetzt auch schon viel geleistet
dem vertrau ich von vorne bis hinten und er hat bis jetzt auch schon viel geleistet
ja das tatoodrome kann ich nur empfehlen war schon 4 mal bei Ricado und er hat immer sehr gute arbeit gemacht und meine freundin ist auch da zu frieden sehr guter laden und immer lustig da
ich war bei nem freund celly der ist tatoowierer und habe mich hacken lassen von ihm,...kann nur gutes über ihn sagen
Auch wenn ich Axel vom Tattoodrome kenne, kann ich nichts über die Quali seiner Arbeit sagen. Hat aber noch keiner gesagt das er scheiße macht...
Dennoch ist und bleibt (erstmal) Gunnar aus Güstrow...Gartenstrasse. Ist gegenüber vom Kino
Besonders muss ich bei ihm die Freihandschattierungen loben. Sind dann Sachen, die ihm während des hackens einfallen...ohne Vorlage...und einfach ein Traum. lg
Dennoch ist und bleibt (erstmal) Gunnar aus Güstrow...Gartenstrasse. Ist gegenüber vom Kino
Besonders muss ich bei ihm die Freihandschattierungen loben. Sind dann Sachen, die ihm während des hackens einfallen...ohne Vorlage...und einfach ein Traum. lg
Also ich kann euch sagen der allergeilste tättowierer sitzt im TATTOODROME in Doberan Am Walkmüller Holz 9
18209 Bad Doberan
Tel.: 038203/ 1 48 73
18209 Bad Doberan
Tel.: 038203/ 1 48 73
nun ich war bei den Jungs von Tattoo & Piercing Mr.Big in Bützow Bahnhofstr.6b und habe mir jetzt schon einiges bei ihnen machen lassen Tattoos sowohl auch Piercing und war bis jetzt immer voll und ganz zufrieden Preise stimmen korekte Beratung und alles super sauber
Hi,
bestimmt findet jeder "seinen" als den Besten. Bei mir ist es jedenfalls so und das ist Piet in Stralsund. Sein Studio heißt "Casa de Agujas".
Er kann wunderbar zeichnen, ist nicht zu teuer und wenn man mal nicht weiter weiß, wegen einem Motiv, gibt er einem total geile Tipps.
liebe Grüße
Casa de Agujas
Jan-Piet Kuls
Barther Straße 65b
18437 Stralsund
Tel. 0176 / 2114 0534
bestimmt findet jeder "seinen" als den Besten. Bei mir ist es jedenfalls so und das ist Piet in Stralsund. Sein Studio heißt "Casa de Agujas".
Er kann wunderbar zeichnen, ist nicht zu teuer und wenn man mal nicht weiter weiß, wegen einem Motiv, gibt er einem total geile Tipps.
liebe Grüße
Casa de Agujas
Jan-Piet Kuls
Barther Straße 65b
18437 Stralsund
Tel. 0176 / 2114 0534
feuerzangenole, youngGuns! Ey bei Gunnar bin und bleib ich auch! Beste Mann überhaupt! Headliner allee, auf der ganzen Welt
Also das Tattoodrom in Doberan kann ich nur empfehlen axel sowohl ricardo machen richtig geile arbeiten und zeichnen eigne ideen auf die auf jeden fall die wünsche des kunden beinhalten!!!!!!!!!ich selber hab mich da tatoowieren lassen und mein freund auch!!!!!und noch einige mehr von unseren bekannten

"Tättowierer des Vertrauens" Meinen Tätoowierer könnt ihr vertrauen wie alle Tätoowierer???????
Ein nicht seltende Sache,Leute gratulieren immer öfter für das stechen in anderer Leute Blut !
Ein Grund zum drüber nachdenken???????????
Ein besonders schönes Motiv???????
Eine besonders schöne Stelle am Körper????????
Weil sehr dicke Körperteile noch viel dicker wircken????????
Täätoowiersucht?????????
Die sucht sich selbst zu zerstören????????
Freunde?????
Falsche Freunde?????
Heimliche Schadenfreude?????
Sadismus anderer?????
Morbiedes Verhalten anderer?????
Tätoowierer?????
Geschäftsfreunde von Tätoowierern?????
Alles zusammen vielleicht?????
Oder Leute wie ich,die beim Hacken mit AIDS angesteckt worden sind????
Viel Glück beim Bilderchen stechen,ins eigene Blutt!!!!!
Ein nicht seltende Sache,Leute gratulieren immer öfter für das stechen in anderer Leute Blut !
Ein Grund zum drüber nachdenken???????????
Ein besonders schönes Motiv???????
Eine besonders schöne Stelle am Körper????????
Weil sehr dicke Körperteile noch viel dicker wircken????????
Täätoowiersucht?????????
Die sucht sich selbst zu zerstören????????
Freunde?????
Falsche Freunde?????
Heimliche Schadenfreude?????
Sadismus anderer?????
Morbiedes Verhalten anderer?????
Tätoowierer?????
Geschäftsfreunde von Tätoowierern?????
Alles zusammen vielleicht?????
Oder Leute wie ich,die beim Hacken mit AIDS angesteckt worden sind????
Viel Glück beim Bilderchen stechen,ins eigene Blutt!!!!!
Hüpsch????????

Warum Taatoo auch verstecken,schon dafon gehört das die Maschienen kontaminiert sind und es auch bleiben,egal ob neue Nadel drin ist oder nicht????
Man müßste jedesmal die maschiene mitreiniegen(HIVfrei) und das geht nicht,nicht keimfrei die Maschiene würde kaputt gehen!
Die Plastetüte um die Maschiene hat keinerlei Wirkung,außer vorzugaukeln hir wehre igendetwas sauber (HIVfrei)!!!!!
Last euch die Maschiebe vor euren Augen zerlegen und keimfrei reinigen und nicht erzählen lassen"Habe wir vorhin schon gemacht"das ist dann eine Lüge!!!!!
Viel Glück!
Warum Taatoo auch verstecken,schon dafon gehört das die Maschienen kontaminiert sind und es auch bleiben,egal ob neue Nadel drin ist oder nicht????
Man müßste jedesmal die maschiene mitreiniegen(HIVfrei) und das geht nicht,nicht keimfrei die Maschiene würde kaputt gehen!
Die Plastetüte um die Maschiene hat keinerlei Wirkung,außer vorzugaukeln hir wehre igendetwas sauber (HIVfrei)!!!!!
Last euch die Maschiebe vor euren Augen zerlegen und keimfrei reinigen und nicht erzählen lassen"Habe wir vorhin schon gemacht"das ist dann eine Lüge!!!!!
Viel Glück!