Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.011
Blogeinträge insgesamt

Entscheidung

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Entscheidungsproblem!
Warum Computer besser sind als Frauen!

Computer sind schöner als Frauen
Computer sind intelligenter als Frauen
Computer sind nicht eifersüchtig
Computer haben keine wildgewordenen Ehemänner
Computer sind berechenbar
Computer sind friedlich
Computer sind immer freundlich
Computer nörgeln nicht ständig herum
Computer warten friedlich auf den Input
Computer haben eine Resettaste und einen Powerschalter
Computer haben nichts dagegen, wenn man sie miteinander verbindet
Computer wollen nicht heiraten
Computer kriegen keine Kinder
Computer kann man verschrotten
Computer kann man verkaufen oder vermieten
Computer haben keinen Geburtstag
Computer stören nicht beim Lesen oder Fernsehen
Computer haben keine Migräne
Computer geraten nicht in Panik, wenn man sie 1 Woche lang nicht benutzt
Computer lassen einen beim Saufen in Ruhe
Computer wollen nicht ständig ein neues Gehäuse
Computer belauschen einen nicht beim Telefonieren
Computer schnüffeln nicht in der Post herum
Computer durchsuchen nicht ständig sämtliche Taschen
Computer wollen nicht wissen, wozu man Präservative braucht
Computer wollen nicht wissen, wo die blonden Haare herkommen
Computer wollen nicht wissen, woher die Tasse mit Lippenstift im Abwasch stammt
Computer fragen nicht, wo man so lange war
Computer fragen nicht, warum man das Telefon nicht abgenommen hat
Computer können fremdes Parfum nicht riechen
Computer können halbwegs vernünftig Schachspielen
Computer können es ertragen, dass man untätig herumsitzt
Computer bringen nicht die Zeitung durcheinander
Computer versauen einem nicht das neue, weiße Hemd mit Lippenstift, Schminke oder Lidschatten
Computer sind umweltfreundlicher als Frauen
Computer verkleckern keinen Nagellack
Computer stellen keine unlogischen, widersprüchlichen Behauptungen auf
Computer geben keine Wiederworte
Computer tun das, was man ihnen sagt
Computer gründen keine Selbsterfahrungsgruppen
Computer wissen, dass sie nicht segeln können und wollen deshalb auch garnicht erst mitkommen
Computer begreifen, dass sie nicht autofahren können
Computer sind lernfähig
Computer faseln nicht ständig von Emanzipation und Gleichberechtigung und meinen damit, dass sie noch mehr Rosinen aus dem Kuchen wollen
Computer machen keine Schallplatten kaputt
Computer zerbrechen kein Geschirr
Computer werfen keine wichtigen Dinge fort
Computer behaupten nicht, dass Zigarren stinken
Computer stören sich nicht an schmutzigen Fenstern
Computer stören sich nicht an gelben Gardinen
Computer stören sich nicht an vollen Aschenbechern
Computer stören sich nicht an ausgelatschten Schuhen
Computer stören sich nicht an ausgefransten Jeans
Computer wollen keine Blumen haben
Computer wollen keine Mäntel aus dem Fell von kleinen Robbenbabys haben
Computer wollen keine Krokodillederhandtaschen haben
Computer stört es nicht, wenn man an ihnen herumfummelt
Computer wissen genau was sie können, und was sie nicht können, und die Sachen die sie nicht können, versuchen sie dann auch garnicht erst
Computer begreifen, dass der Operator klüger ist als sie
Computer wissen, dass der Operator und die Resettaste das Einzigste ist, was zwischen ihnen und Gott ist
Computer sind wegen der nächsten These weder beleidigt noch eingeschnappt:
Computer haben exakt einen (und nur einen) Fehler: MAN KANN MIT IHNEN NICHT BUMSEN!
Computer sind eben auch nur Menschen

Freundschaft

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Freundschaft!
Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist,
der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt, der dich dann in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse ihn auch nie im Stich.

Arzt Witz

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

gepoppt!
Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser
diagnostiziert einen Mangel an Sex und v***** sie gleich richtig durch. "So,
das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu
meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege
weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex
entstehen und v***** sie ebenfalls noch mal ordentlich durch. Anschließend
betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit
weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das
liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben." "Waaaas? Ihre zwei
Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zuwenig Sex hätte!" Darauf öffnet der
Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus
uns sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so einen
Scheiß erzählen!"

Bohnen

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte
Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.
Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich:
"Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit
aufhöre."
Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu
den Bohnen auf.
Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein
Auto plötzlich
Kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten,
rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme,
weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an
ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von
heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige
Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung
der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte.
Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei
extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich
sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung
zum Abendessen
vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen.
Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte
versprechen, nicht zu spicken.
Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam
ein gigantischer
Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise
klingelte genau in
diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch
noch einen
Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen.
Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich
damit Luft zu. Er
hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite
Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was
auch gleichzeitig
Das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete),
legte er fein
Säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine
Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte
und wollte
wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er
ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte,
entfernte sie die Augenbinde und rief:
"Überraschung!!"
Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch
noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

Lächeln

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Das Schönste ist umsonst
..Das Schönste ist umsonst... Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben. Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. .. Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht, wer sich vielleicht einmal in Dein Lächeln verliebt.......

Tränen

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Tränen in den Augen...
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir"Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!!

Wohl War

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

WOHL WAR
Berühre niemals ein Herz, wenn Du nicht
in
der Lage bist, es zu
schützen.Verwechsle nie
Liebe mit
Leidenschaft, denn Du könntest
dieses
Herz, welches Dich liebt, so
sehr
verletzen, das es nie wieder lieben
kann.
Lass Dich nicht von Schönheit blenden,
sie
wird im Meer der Zeit vergehn. Ein
gutes
Herz kann Liebe spenden, und Liebe
macht
das Leben schön.

Feuerwehr

Katrin1155 | 19.10.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Stellen Sie sich bitte einmal vor, dass Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Nachts um drei Uhr fährt -mit Tatü Tata und Radau- die Feuerwehr, der Rettungsdienst, das technische Hilfswerk oder eine der anderen Hilfsorganisationen mit ihren größtenteils freiwilligen und somit "unbezahlbaren" Helfern an Ihrem Haus vorbei. Sie werden sofort wach und denken eventuell...

... "Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig?"

oder

..."Na ja, nach §38 StVO muß der Fahrer ja mit Blaulicht und Martinshorn fahren"

oder (am wahrscheinlichsten)

..."Müssen diese Idioten wieder so einen Krach machen?"

Aber haben Sie auch schon einmal daran gedacht,

- daß diese Idioten vor fünf Minuten noch genauso friedlich in ihrem Bett schlummerten wie Sie?

- daß diese Idioten auch um sechs Uhr früh wieder raus müssen, wie Sie?

Aber

- daß diese Idioten, wenn sie nach zwei oder drei Stunden wieder ins Bett fallen sowieso nicht mehr schlafen können, weil man halt nicht so gut schläft, wenn man gerade einen Menschen aus einem brennenden Haus oder verunfallten Fahrzeug gerettet hat?

Aber wahrscheinlich werden Sie gar nicht wach, weil unsere Fahrer aus Rücksicht auf Sie trotz § 38 StVO das Martinshorn auslassen, oder weil Sie nicht an einer Hauptverkehrsstraße wohnen.
Dann haben Sie eben Glück und brauchen sich nicht über die "Idioten" von der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, dem THW oder von den anderen Hilfsorganisationen aufregen.

... Außerdem denken die inzwischen schon selbst:

"Warum mache ich IDIOT das eigentlich???"

Das perfekte Herz

Honigkuchenpfer | 18.10.2007 Aufrufe Symbol 10 Kommentare Symbol 1

Das perfekte Herz

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte:
„Nun, Dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meines!“
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken...genau gesagt... an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten den alten Mann an: Wie kann er behaupten das sein Herz schöner sei?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte:
„Du musst scherzen“, sagt er, „ Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und Deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.“
„Ja“, sagte der alte Mann, „ Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit Dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze. Denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten.

Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der Andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat.
Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diesen Menschen empfinde.
Ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden.
Erkennst Du jetzt, was wahre Schönheit ist?“

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten Herz und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Dieser nahm das Angebot an und setzte es in sein Herz.
Er nahm dann ein Stück seines alten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herz. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.
Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in seinem Herzen fließen. Sie umarmten sich und gingen weg.
Seite an Seite.

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat...

Herz Schmerz

Anna11 | 18.10.2007 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

In meinem herzen ein feuer brennt
zu heiss, zu hell, zu stürmisch
meine Seele gegen mauern rennt
versuche, das feuer zu behalten für mich

doch es bricht aus mir hervor
lodert zu den sternen hell empor
sein schein reicht weit, auch bis zu dir
streichelt dich sanft, küsst dich von mir

und doch frist es uns auf, stück für stück
zerstört den lauen frieden in den herzen
macht uns nach immer mehr verrückt
in deinen augen leuchten unendlich viele kerzen

die zeit rinnt wie wasser durch unsere hände
vom leben bekommen wir nicht mehr genug
das glühen der brennenden Herzen spricht bände
selbst wenn wir schweigen tut es uns gut

eine blume auf ewiger wiese
wendet sich der sonne zu
so, wie ich dich im leben geniesse
findet meine seele bestimmt nie ruh

warum?

Julia B. | 18.10.2007 Aufrufe Symbol 10 Kommentare Symbol 0

Warum hast dus gemacht? warum bist du eingestiegen? und jetzt sehen wir uns nie wieder . ich werde ihn nie vergessen den moment als wir uns das letzte mal gesehen haben.ich hab dich gesehen ,du hast mich angegrinst und wir haben wie immer über alte zeiten geredet . du warst immer so fröhlich und hast nie deinen lebensmut verloren und dafür habe ich dich immer so bewundert ! und warum hast du dann jetzt aufgegeben ! die welt wird ohne dich niewieder die selbe sein .ich kann es einfach nicht begreifen das du weg bist es fühlt sich immer noch komisch an , so als wenn du ganz nah wärst! ich glaube das es nie weg geht , dieses gefühl, denn du bist immer ganz nah bei mir für immer in meinem herzen...
ich vermiss dich so sehr!
hab dich lieb

Wie aus Realsatiere eine Fussballmannschaft entstand

Lucky99 | 23.02.2009 Aufrufe Symbol 42 Kommentare Symbol 2

NOFB-Turnier 2008
TKKG - Turn & SportKlub komplett Gestörter

Nach Monaten der gegenseitigen Ehrerbietung in Form humorigen verbal-mit-Schlamm-und-Unrat-Bewerfens, beschlossen zwei Furchtlose (der Gattung Homo sapiens fussballlicus alcoholensis) aus dem Fußballforum NOFB endlich den grössten Coup in der Geschichte, Gegenwart und Zukunft des (Ost-)Berliner Fussballs zu landen.

Da unsere beiden Heroen - je ein Vertreter des 1.FC Union Berlin und des BFC Dynamo - den wachsenden Verbrüderungsbestrebungen der (Ost-)Berliner Fussball-Fanszene ein Standbein zu bieten gewillt waren, verkündigten sie dem staunenden - und sensationslüsternden - Publikum die anstehende Gründung des Vereins Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union.

Das ungläubige Volk witterte Blasphemie und Häresie. Doch nach kurzer Verwirrung der jahrelang irregeleiteten Massen, geschah das Unglaubliche: Interessenten - selbst aus den entlegensten Winkeln des Nordostdeutschen Fussball-Landes strebten herbei, jauchzten und frohlockten und lobpreisten die beiden tapferen Gesellen.
Da wurde sich im Staube gewälzt, gebettelt, geflennt, gefleht um in den erlauchten Kreis der Auserwählten Clubmitglieder aufgenommen zu werden.

Voll der Gnade und im vollen Bewusstsein ihrer Vorbildwirkung als Pioniere auf diesem Gebiet, prüften die beiden ihre Anwärter auf das gründlichste und erwählten letztlich nur die Gestörtesten der Gestörten - denn nur diese waren geeignet, den harten Prüfungen des Vereinslebens stand zu halten.

Sodann wurde dem Unheil freien Lauf gelassen.

Aus dem gar ehrenwerten Vorhaben der Zwangsvereinigung zweier ehedem bis auf den Tod verfeindeter Clubs wurde nun - in Durchführung von Plan B, denn Plan A hätte zuviele Polizisten (mit und ohne Uniform), Staatsanwälte und Journalisten über Nacht arbeitslos zurückgelassen und wurde daher aufgrund sozialen Verantwortungsbewusstseins fallen gelassen - entstand nunmehr ein Fußballverein, hochkarätigst besetzt mit den Durchtrainiertesten der Durchtrainierten Spitzenathleten ... und Heerscharen von anmutigen und dennoch wohlproportionierten Groupies.
Naja. So ähnlich zumindest. Die Athleten entpuppten sich als biervernichtende Tunichtgute mit Asthma im Endstadium, sowie fortgeschrittenen Leberschäden. Dagegen offenbarten sich die Groupies als knapp unter und jenseits der Dreißig, mit eigener Meinung und dem Hang zum beidarmigen Sekt schlürfen. Na toll - das fing ja gut an !

naja gugg rein

Yamy@sweet | 18.10.2007 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 0

wenn ich deinen artem spüre,
oder deine haut berühre,
merk ich dieser moment ist nur für uns zwei
ich wünschte er ginge nie vorbei,

du hälst mich in deinen arm,
so zärtlich, liebevoll und warm,
ich bau auf dich in dieser zeit,
in der du mir gibst die geborgenheit

doch bald da musst du wieder gehn,
und lässt mich hier alleine stehn,
es ist hart für dich und mich,
doch wenn wir dran glauben, schaffen wir es sicherlich.

auch wenn wir uns so selten sehn,
bleibe ich im leben stehn
warte auf doch,
und hoffe du vergisst mich nicht!!!!





es gibt 3 worte die sag ich nur dir,
sie stehn für die liebe zwischen dir und mir,
du bist ein wichtiger teil meines leben,
ich würde dir mein herz in die hand geben,
aber bitte zerbrich es nicht,

denn ich liebe nur dich!!!!




wenn ich dich seh, dann kribbelt es bei mir,
du bist mir so wichtig und ich dir??
bitte verlass mich nich,
denn ich würde sterben ohne dich,
du hast mein herz in deiner hand,
und dein name hinein gebrand,
ich werd dich immer mit mir tragen,
ach bitte stell jetzt keine dummen fragen,
denn ich mein es ehrlich mit dir,
ich hoffe du auch mit mir???



made by franny!!!

Tränen der Wut

Anna11 | 17.10.2007 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

Zeit für Tränen
Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.
Wenn Kummer und glaube
vom Hass verdrängt wird und
Schmerz in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände schlagen,
als könnten sie so den seelischen Schmerz lindern.
Wenn Liebe zu Angst wird,
und man mit Gewalt versucht zu halten,
was schon längst verloren ist.
Dann ist es Zeit - Zeit zu weinen!!!

Der Blogger

Leaven12 | 17.10.2007 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 1

5.011
Blogeinträge insgesamt