Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.012
Blogeinträge insgesamt

Love hurts

Mö | 02.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Love hurts, love scars,
Love wounds, and marks,
Any heart, not tough,
Or strong, enough
To take a lot of pain,
Take a lot of pain
Love is like a cloud
Holds a lot of rain
Love hurts, ooh ooh love hurts

Im young, I know,
But even so
I know a thing, or two
I learned, from you
I really learned a lot,
Really learned a lot
Love is like a flame
It burns you when its hot
Love hurts, ooh ooh love hurts

Some fools think of happiness
Blissfulness, togetherness
Some fools fool themselves I guess
Theyre not foolin me

I know it isnt true,
I know it isnt true
Love is just a lie,
Made to make you blue
Love hurts, ooh,ooh love hurts
Ooh,ooh love hurts


I know it isnt true,
I know it isnt true
Love is just a lie,
Made to make you blue
Love hurts, ooh ooh love hurts
Ooh ooh love hurts
Ooh ooh...

Lyriks: Incubus

de-eh-doppel p

JoehansOn K. | 03.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

1

*-*

JoehansOn K. | 03.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 1

2

Tränen der Liebe

Schätzeleins Urlaub | 03.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

ich dachte du meintest es ernst,
als du das erste mal sagtest:
,,Ich Liebe Dich"
doch du benutztest mich nur,
und brachst mir das herz dabei,
noch heute weine ich still,
ich weiß genau was ich will,
ich will sterben aber nicht ohne dich!!!
warum bist du nicht bei mir,
ich vermissen deine nähe,
meine seele sie hat tiefe wunden,
ich hab dich immer noch nicht überwunden,
aber du willst nichts mehr wissen von mir,
einsam und alleine so stehe ich hier,
ich schaue in die tiefe,
ich schließe die augen,
eine träne rollt mir über das gesicht.........

VERGISS MICH.....

LeGs1987 | 07.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Vergiss mich ... Vergiss alles was ich sagte denn es bedeutet nichts Vergiss alle meine Tränen sieh nicht in mein Gesicht Vergiss alle diese Bilder es war nie Wirklichkeit Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde all dieser Zeit Vergiss mich Vergiss wie es war Vergiss alle Dinge was auch immer geschah denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr Egal was wir hatten es ist nicht mehr da Vergiss mich Vergiss jedes Wort Vergiss meine Liebe sie ist lange schon fort denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr und nichts wird wieder wie es einmal war Vergiss mich bitte nicht Vergiss was ich zu dir sagte dass du mein Leben bist und nichts ohne deine Liebe noch von Bedeutung ist Vergiss, dass ich für dich da war als es dir dreckig ging jeder Schritt, jeder Kuss, jeder Schwur den wir uns gaben geht nun dahin Vergiss mich Vergiss wie es war Vergiss alle Dinge was auch immer geschah denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr Egal was wir hatten es ist nicht mehr da Vergiss mich Vergiss jedes Wort Vergiss meine Liebe sie ist lange schon fort denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr und nichts wird wieder wie es einmal war Vergiss mich bitte nicht Gestern wollte ich noch heute bei dir sein Heute bin ich auf dem Weg ins Morgen und allein Morgen werd ich gestern schon allein gewesen sein Und bald schon fällt mir nicht mal mehr dein Name ein Vergiss mich Vergiss wie es war Vergiss alle Dinge was auch immer geschah denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr Egal was wir hatten es ist nicht mehr da Vergiss mich Vergiss jedes Wort Vergiss meine Liebe sie ist lange schon fort denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr und nichts wird wieder wie es einmal war Vergiss mich bitte nicht Wie das Spielen mit Geld kein Glück bringt auf die Dauer, bringt letztendlich das Spielen mit der Liebe nur Tränen, Schmerz und Trauer >wenn du jemanden liebst,lass ihn gehn....wenn die person dich auch liebt kommt sie zurück....

yeah morgen is jugendweihe

XXKnuddeldeckeX | 11.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

morgen is jugendweihe?? muss ich noch was sagen??????????....ohje ohje das kann ya was werden ey...

DEEP PURPLE

Richi_rich | 13.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

das deep purple konzert im zürcher hallenstadion war hammer geil stevie mors is der gott an der gitarre ich will da nächstes jahr wieder hin

ach ya

XXKnuddeldeckeX | 15.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Moin Moinz
jugendweihe is ya nun over..war ganz funny irgendwie..geld is schon was feines leudde....ach ya..heude 8 stunden wieder gehabt..pfuiiiiiii ich hasse schule..morgen dann noch vergleichsarbeit..da hab ich ya richtig bock zu..schule wird aba auch imma tolla *hust*..so da ich jugendweihe hatte muss ich erstma wieder alles grüßen: anna,franzi,andré,schrödi,svenny,ina,aenne...dann natürlich noch mein andi und meine lübe silvy..babababababababa

Song des Tages 26.05.

ThePsycho | 26.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

"Judas Priest - Paint it black"

Original is zwar von Rolling stones, aber dieses Lied strahlt mehr energie aus.

spruch des Tages^^

Ole O. | 27.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

jing und jang
Ich wünsche dir nicht immer,aber ab und
zu:
Die Neugier der Ziege
Das stolze Selbstbewusstsein des Hahnes
und das dicke Fell des Elefanten.

Oh..........no

Jacksony | 27.05.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Hab meine ex gesehen in der Stadt........tat schon weh

Motherfucker 666

J-P Autofreak | 03.06.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Ich scheiß auf ihre Maße, ich scheiß auf ihr Gesicht:
Ich scheiß auf ihtre Nase und ich scheiß auf ihr Gesicht
Ist das Kinn zu weit hinten und die Zähnezu weit vorn?
Hat sie viel zu große Füße oder viel zu kleine Ohrn?
Ich scheiß auf ihr Blödheit, ich bin ja selber dumm.
und ihre schiefen Knie neh ich ihr nicht krumm.
Ich scheiß auf ihre Beine ich scheiß auf die Figur.
Für mich zählt nur das eine:

Die Frisur-------------die Frisur

Ich scheiß auf ihren Buckel und auf den Mundgeruch.
Langweilige Frauen gibt es wirklich schon genug.
Ich scheiß auf ihr Gemecker und ich scheiß auf ihr Geschrei.
Ihre schlechte Laune ist mir völlig einerlei.
Ich scheiß auf ihr Ecstasy ich scheiß auf ihr Crack
Ich scheiß auf ihre Drogen und das ganze Spritzbesteck.
Ich will nicht mit ihr Ficken da bin ich ziemlich stur.
Nur eins kann mich entzücken:

Die Frisur-------------die Frisur

Ich scheiß auf Claudia Schiffer auf Lagerfeld auf Joop.
Ich scheiß auf schnelle Brüter und das hubble-Teleskop.
Ich scheiße auf Spaghetti ich scheiße auf Spagat.
Ich scheiße auf auf die Bullen und Ich scheiße auf diesen Staat.
Ich scheiße auf die Chaos Tage und auf das System.
Ich scheiße auf Tornados, ich sscheiße auch auf Erdbeben.
Ich scheiße auf den Teufel und auf die Müllabfuhr.
Nur eins ist wirklich wichtig:

Die Frisur-------------die Frisur
Die Frisur-------------die Frisur

wusstest du...?

Fretchen | 11.06.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 1

wusstest du...

- dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken?

- dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

- dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäß im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

- dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu halten, selbige heraus gedrückt werden können?

- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in dem Himmel hinauf zu sehen?

- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl der Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

- dass du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

- dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?

- dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?

- dass über 75% aller Menschen (ich auch), die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellenbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!

- wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

- dass der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert? (In meinem nächsten Leben wär ich gerne ein Schwein)

- wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immernoch an das Schwein denken)

- Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Entsetzlich, grausam, pfui)

- einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem leiber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

-Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden, interessant)

- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können..... (Ist wohl auch besser so)

- Der Urin einer Katze phosphoreziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. ( Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)

- Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

- Polarbären sind Linkshänder. (Na und???)

- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein??)

gegen die regierung

Frag doch Weiss ich net | 24.06.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

wie kommt es, dass im zeitalter der reizüberflutung
man noch schlechter informiert ist, was ist das für eine zumutung
man hat praktisch unbegrenzten zugriff zu allen informationen
doch sind es lediglich schwachsinnige argumentationen
die auf uns einregnen - wir machen dicht
märkel wird kanzler, es juckt uns einfach nicht
überleben das ist pflicht, der rest zählt schon garnicht mehr
harz4 - kein job - ne dose bier - der kopf bleibt leer
der druck nach erfolg - uns fehlt es an klarheit
scheiss auf all die lügen - wer sagt schon die wahrheit
vornerum wird arschgekrochen, nur um dann nach hinten zu lästern
depressionen, soziale schichten, randgruppen waren gestern
es regieren bonzen die denken sie wären was besseres
ralph lauren und gucci kaschieren ihr äusseres
doch wir verarmen mehr und mehr, allein das klischee lebt
wieso merkt denn keiner, dass es den bach runtergeht

ich bin deutsch - und tierisch stolz
doch anscheinend ist gerade dieser spruch feuerholz
denn angesichts all der umstände bin ich hier wohl falsch
die geier ringen ihre hände und würgen meinen hals
ich bin deutsch - und das bleibt auch so
ich hab nix, leider, doch vater staat ist immer froh
kann er mich weiter abzocken und aussaugen
ich hänge am kreuz, doch trag mein stolz nach aussen

bald gibts nur noch arbeitslose, wenns so weitergeht
allein die ämter sind besetzt, weils firmen ins ausland zieht
der teuro ist verkehrt, wir werden die deutsche mark schwer vermissen!
sag mir, wann gings unsrer deutschen wirtschaft denn mal nicht beschissen?
früher - in der sbz gabs zwar schellen
doch heutzutage muss jeder allein seine entscheidungen fällen
früher - da gabs noch lange schlangen
doch heutzutage muss gespart werden, weil alle ums geld bangen
man sollte lieber schnell seine rentenversicherung abschließen,
bevor die ämter auch auf diese erlöse ihre steuern schiessen
leblose - arbeitnehmer hocken täglich stunden am schreibtisch
haben kaum freizeit - doch dienen dem system abgöttisch
ausgeben können und wollen sie ihr geld eh nicht
ihnen ist schon egal, ob sie krank sind oder nicht
wenn doch, gammeln sie stunden im wartezimmer vom hausarzt
früher hat man wenigstens die praxisgebühr gespart


ich bin deutsch - und tierisch stolz
doch anscheinend ist gerade dieser spruch feuerholz
denn angesichts all der umstände bin ich hier wohl falsch
die geier ringen ihre hände und würgen meinen hals
ich bin deutsch - und das bleibt auch so
ich hab nix, leider, doch vater staat ist immer froh
kann er mich weiter abzocken und aussaugen
ich hänge am kreuz, doch trag mein stolz nach aussen


saugt euch unsre mucke, online ist jetzt alles billig
keine teuere platte, dank kopierschutz funktioniert sie eh nicht
allein drogen bringen geld, was dem fiskus gefällt
die märchensteuer steigt, wer hat diesen staat gewählt?
die kinder konsumiern den scheiss, eltern ham sowieso kein plan
deutschland braucht die supernanny, das nenn ich arm
sie verhätscheln ihre kinder und erziehen sie nicht mehr,
papi is am saufen und die kleinen könnens nicht lern
es sind arrogante, egoistische muttersöhnchen
die keine grenzen kennen, mutti verdiehnt ja schon die brötchen
wenn die alten dann auch mal wieder geschieden sind
kommts gleich doppelt von zwei seiten zurück auf das kind
heutzutage ist es cool ein kiffender gangster zu sein
oder zumindest weiblich, 15 und zwei kinder die schrein
gewalt ist zum alltag geworden, die hemmschwelle sinkt
merkt denn niemand da draussen,

peac man ist meine meinung

Wusstest du ... Teil 2

Niviene | 27.06.2007 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Wusstest du...

Wenn du ein Jahrlang mehr als drei Liter Wasser am tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 Kg Colibakterien, die im wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEIßE zu dir genommen !!!!

Wenn du dagegen Bier trinkst ...... läufst du dieses Risiko nicht ! Colibakterien überleben das Herstellungsverfahren von Bier nicht !

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist !

Wenn du nicht daran glauben willst, dann trink weiterhin SCHEIßE !!! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zum Entschluss kommen, dass es viel besser ist Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum ? .... Da ist was wahres dran !

- Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt ?

- Warum gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle ?

- Warum bestellen Menschen einen Double-Cheesburger, eine große Pommes und eine Cola light ?

- Warum kaufen wir Hot Dog-Würstchen in einer 10-er packung und Brötchen in einer mit 8 ?

Außerdem habt ihr euch wohl noch nie gefragt:

- Warum können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen ?

- Warum ist das Wort "Abkürzung" so lang ?

- Warum muss man um Windows zu schließen, das Startprogramm öffnen ?

- Warum enthält Zitronensaft künstliche Geschmackstoffe und warum ist das Produkt für die Spülmaschine aus echtem Saft ?

- Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack ?

- Warum Hundefutter mit "verbessertem Geschmack". Wer hat das getestet ?

- Warum werden Nadeln für Euthanesie (Sterbehilfe) sterilisiert ?

- Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "Black Boxes" in Flugzeugen. Warum werden die Flugzeuge nicht aus dem Material hergestellt ?

- Wenn Fliegen so sicher ist - Warum heißt dann die Ankunftshalle "Terminal" ?

Und weiter:

- Warum drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind ?

- Warum waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wenn wir uns abtrocknen, sauber sind ?

- Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm ?

- Wie hat man die Schilder "Rasen-betreten-verboten" dort mitten auf den Rasen bekommen ?

- Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe ?

- Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich ?

- Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das dann ?

- Warum hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken mit auf´s Schiff genommen ?

- Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause ?

- Warum laufen Schafe nicht ein, wenn es regnet ?

- Warum haben Einrichtungen, die 24 Std. geöffnet haben, dann überhaupt Schlösser ?

5.012
Blogeinträge insgesamt