Forum
Thema: ""Hommage" an HHL & Chad"
habi ch dir eigentlich schon mal gesagt- Das man nicht immmer von sich auf andere übergehen sollte !!!???
och mäuschen lass doch deine kläglichen versuche dich mit mir zu messen ... du kanst mir eh nicht das wasser reichen, und kontern ist für dich doch sowieso ein fremdwort ... in diesem sinne ... please stop to breath ...
@happy hippo .... kennst du ketamin ??? äther ??? isobutyl ??? der shit könnte der schlüssel zu deinem geheimnis sein ..
ich ich ich, ich war gemeint, nur ich darf kontern.....
was willst du mir sagen hippie, das du als 14jährige vorschülerin mit meinem intellekt mithalten kannst?
was willst du mir sagen hippie, das du als 14jährige vorschülerin mit meinem intellekt mithalten kannst?
ataqe ich meinte eigentlich urmel
und dtw weil das gemein is!!- wenn man eigentlich sich meint aber anderen das schreibt, verstehste??
und dtw weil das gemein is!!- wenn man eigentlich sich meint aber anderen das schreibt, verstehste??
@hhl Ich glaube der dtw meinte eher die Nachwirkungen bei minderjährigen Fahrengehölzen nach dem hastigen Genuß von Stierbierbüchsen unter Kenntnisnahme der Erziehungsberechtigten, die in Deinem Fall Dein Schicksal vorbestimmt haben (so Theorie Laiho) Du bürschtest fremd ...
Klar soweit ?
Klar soweit ?
ihr könnt mich gerne altmodisch nennen, aber ich würde niemals zulassen das meine tochter mit 14 durchs dorf höckert ...