Forum
Thema: ""Hommage" an HHL & Chad"
ein schrecklicher gedanke skip .. schauder .....
@hippo hoppo suffkoppo .... hab dir mal nen therapieplatz besorgt ..
http://img2.mv-spion.de/group...76bd95e881daa0f.jpg
@hippo hoppo suffkoppo .... hab dir mal nen therapieplatz besorgt ..
http://img2.mv-spion.de/group...76bd95e881daa0f.jpg
ataqe ich darf kein alk trinken weil ich eine kreißlaufkrankheit habe.... und wenn dann nur an besonderen anlessen!!?
ataqe ich darf kein alk trinken weil ich eine kreißlaufkrankheit habe.... und wenn dann nur an besonderen anlessen!!?
ZU besonderen AnlÄssen ... und nicht zuviel bitte, sonst läufst Du im Kreis oder übergibst Dich in den unten angebotenen "Wasch-Beken-Schrenk"






