Forum
Thema: ""Was macht ihr gegen Liebeskummer?""
also wenn ich welcehn hatte...haben mich meistens meine freunde aufgefangen und mich abgelenkt und ich habe gleich mehr sport betrieben um mich abzulenken und auszupowern
entweder du trägst was sinnvolles zum thema bei, oder du lässt es und verziehst dich in die abteilung für spassvögel
hass entwickeln ist wirklich ne gute möglichkeit !
ganz wichtig ist nur, dass man sich nicht vergräbt....das wird dann immer schlimmer....
ganz wichtig ist nur, dass man sich nicht vergräbt....das wird dann immer schlimmer....
hm...toll,also net vergraben....aber das is schwer,wenn man keinen hat der für einen da is...wie bekomm ich das denn alleine hin....
wenn man gar keinen hat dann müßen halt die eltern versuchen dich aufzufangen.....oder treff dich mit netten leuten von mv-spion 
heißt hier doch immer "lernt euch kennen!"

heißt hier doch immer "lernt euch kennen!"
Räume Dein Zimmer um! Schiebe die Couch auf der ihr geknutscht habt um, alles was Dich an sie/ihn erinnert packst Du weg. Nichts ist schlimmer, als bei Liebeskummer ständig wegen irgendwelche Gegenstände erinnert zu werden.
Oft hilft es auch, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Dann kann man alles sagen, was man sonst nicht sagen kann.
Du kannst auch das Forum verwenden. Dort kannst Du Gedanken und Gefühle niederschreiben und andere Besucher können dann auf Deine Meinung eingehen und helfen.
Du kannst auch das Forum verwenden. Dort kannst Du Gedanken und Gefühle niederschreiben und andere Besucher können dann auf Deine Meinung eingehen und helfen.
@ klaus....hau einfach ab...ich hab echt andere probleme....
und @hagakure...WAS???? soll ich begehen....?????????
und @hagakure...WAS???? soll ich begehen....?????????