Forum
Thema: ""Was macht ihr gegen Liebeskummer?""
wegen meinem ex....ich mein er is das totale arschloch,hat mich kaputt gemacht und alles...trotzdem tut es so verdammt weh....und das ich bald nen neuen hab da glaub ich auch noich net darnne
mach dir laute fetzige musik an, putz deine wohnung, freu dich über die sonne (wenn sie scheint), sag dir wie toll du bist und mach dir klar, dass diese angeblichen gefühle nur einbildung sind
so ist der mensch!
feststellen das er/sie ein arschloch ist aber immer weiter nach schlägen betteln....
werd ich nie verstehen !
feststellen das er/sie ein arschloch ist aber immer weiter nach schlägen betteln....
werd ich nie verstehen !
morgen. genau. ab mit dem staubwedel durch die bude. dann schnapste dir ne freundin und gehst in die stadt und wat trinken und morgen sieht die welt schon wieder anders aus!
@nick37...ne das net mein ex mann,denn bin ich schon länger lois.......
naja mal schauen...muss ja irgendwie weitergehen...
kuschel18
17.03.2008 08:46
reg. Mitglied
wegen meinem ex....ich mein er is das totale arschloch,hat mich kaputt gemacht und alles...trotzdem tut es so verdammt weh....und das ich bald nen neuen hab da glaub ich auch noich net darnne
kuschel18
17.03.2008 08:56
reg. Mitglied
du widersprichst dich
17.03.2008 08:46
reg. Mitglied
kuschel18
17.03.2008 08:56
reg. Mitglied
du widersprichst dich
monchen überschlägt gerade mal.man darf mit 18 heiraten. dann ein jahr trennungsjahr bis zur scheidung. grübel!!!