Forum
Thema: ""Was macht ihr gegen Liebeskummer?""
also....mit ich hab mit 18 geheiratet...und 4 wochen später wieder scheidung weil er mich fast tot geprügelt hat damals....
und jetzt der liebeskummer geht um meinen ex mit dem ich vorgestern auseinander bin....hatte das gefühl eingesperrt zu sein....
und jetzt der liebeskummer geht um meinen ex mit dem ich vorgestern auseinander bin....hatte das gefühl eingesperrt zu sein....
vor der heirat wart ihr bestimmt ne längere zeit zusammen und hast du nicht gemerkt wie aggresiv er sein kann *grübl*
hm...naja vorher is das nur 2,3 mal passiert...und damals war ich so blöd und hab mir gedacht das es nur ein ausrutscher....
noraia danke. ich wollts nicht sagen! also bitte in zukunft bissel vorsichtiger sein. man musss nicht heiraten.
ja war eine härtefallscheidung...nach 3 monaten war das ding durch....und jetzt werd ich bald 20 und hab seit dem auch gott sei dank nix mehr vonb ihm gehört...und nein mein ex kommt net aus bayern...warum?
boah eh ich glaub ich muss weg!! ausrutscher?! ich krieg plack!!!! den kerl hät ich beim ersten mal schon in die wüste gejagt und ihm die bullen auf den hals gehetzt und noch paar andere leute!
he jetzt seh ich nich mehr durch.....
kuschel18
17.03.2008 09:03
reg. Mitglied
also....mit ich hab mit 18 geheiratet...und 4 wochen später wieder scheidung weil er mich fast tot geprügelt hat damals....
redest du von zwei männern...????????????????????????????????
??
kuschel18
17.03.2008 09:03
reg. Mitglied
redest du von zwei männern...????????????????????????????????
??
jjjjjjaaaaaaaaaaa sugar!!!! genau. der ex der geprügelt hat ist vergessen und der der sie eingesperrt hat oder so der wird beliebeskummert!
JAAAHA....2 männer!!!
versteht ihr das nicht? sie ist geschieden aber hat liebeskummer wegen ihrem ex-freund....NICHT ex-mann
verwirrung entstand doch nur weil nick gefragt hat, ob sie verheiratet war....war sie aber das hat nix mit dem liebeskummer zu tun...
hat dein ex-freund dir eigentlich auch paar mal eine durchgereicht?
versteht ihr das nicht? sie ist geschieden aber hat liebeskummer wegen ihrem ex-freund....NICHT ex-mann
verwirrung entstand doch nur weil nick gefragt hat, ob sie verheiratet war....war sie aber das hat nix mit dem liebeskummer zu tun...
hat dein ex-freund dir eigentlich auch paar mal eine durchgereicht?
danke...@ monchen...
du bist ja auch schon etwas "reifer"....und mal ganz erlich.....
hast du echt mitleid...?????????????....
du bist ja auch schon etwas "reifer"....und mal ganz erlich.....
hast du echt mitleid...?????????????....