Forum
Thema: ""Was macht ihr gegen Liebeskummer?""
hm...naja das stimmt cshon und das es ganz schön dumm von mir war weis ich mittlerweile auch...aber naja aus fehlern lernt man und beim nächsten männlichen objekt bin ich garantiert schlauer und vorallem auch vorsichtiger.....
@kuschel
is net bös gemeint aber ich hab so das gefühl, dass du auch noch ein drittes und viertes mal ins klo greifen wirst.
es gibt menschen, die fahren da auf so bestimmte muster ab und bei dir hab ich das gefühl, dass du auf solche typen stehst...
is net bös gemeint aber ich hab so das gefühl, dass du auch noch ein drittes und viertes mal ins klo greifen wirst.
es gibt menschen, die fahren da auf so bestimmte muster ab und bei dir hab ich das gefühl, dass du auf solche typen stehst...
jupp,ganz ganz ganz sicher...naja und mit den lieben jungs....entweder gibts die hier in stralsund net oder ich hab das talent bis jetzt gehabt, an den vernüftigen männern vorbei zu laufen.... ;-P
Bitte bewertet es nicht als beleidigend, aber es gibt die Macht der Wiederholung. Eine ehemalige Mitarbeiterin hat immer und immer wieder nur Typen abbekommen, die nur mit Hilfe des Flaschenpfandes über den Monat gekommen sind.
hm....ich möchte einfach einen lieben ,netten vernüftigen mann,der ehrlich treu und zuverlässig ist, mir auch meine freiheiten lässt und mich einfach so nimmt wie ich bin...mit all mein vor- und nachteilen....