Forum
Thema: ""Was macht ihr gegen Liebeskummer?""
also erstmal @ imoon...wenn du mir des net glaubst dann kann ich dir gerne die heiratsurkunde und die scheidungspapiere zeigen....ich wollte hier garnet über meinen ex mann reden...nein nicklass hat er net....aber ich durfte mich mit niemandem ausser mit ihm mehr treffen....ich sollte quasi mein komplettes bisheriges leben aufgeben....
was dann wieder einmal beweisen würde, dass der gesetzgeber unrecht hatte, als er die geschäftsfähigkeit an das alter, nicht aber an den iq geknüpft hat...
warum lässt du dir denn von einem kerl vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast? du bist doch alt genug, um für dich selbst entscheidungen zu treffen. wie lange hast du es denn mit dem kerl ausgehalten?
hey...ich hab hab keine lust das ich hier jetzt nur noch runtergemacht werde wegen meinem ex mann...verdammt um den gehts hier überhaupt net...,.
wie würde mein freund richard fish jetzt wieder sagen?
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."
noreia...deswegen hab ich ja auch schluss gemacht....weil ich mir nix vorschreiben lasse...aber es is trotzdem irgendwo schwer,wenn man wirklich etwas für diese person empfunden hat....und von wegen iq...ICH BIN NET BESCHEUERT!!!!!
ich schmeiß mich gleich unter den Tisch.
Sag mal mädel wie naiv bist du eigentlich?! du hattest nen mann der dich geschlagen hat. ist ja gut und schön. das vergessen wir mal für 2 sekunden und dann suchst du dir nen neuen kerl, der dir vorschreibt, dass du nur noch mit ihm was unternehmen darfst und gibst dich und dein komplettes leben auf für einen KERL!? boah. also ich würd sagen du hast nix gelernt auch wirklich nichts!!!!!!!!! und dann hier fragen was man gegen liebeskummer tun kann?! wundert dich noch irgendwas?!
merkst noch was?!
Sag mal mädel wie naiv bist du eigentlich?! du hattest nen mann der dich geschlagen hat. ist ja gut und schön. das vergessen wir mal für 2 sekunden und dann suchst du dir nen neuen kerl, der dir vorschreibt, dass du nur noch mit ihm was unternehmen darfst und gibst dich und dein komplettes leben auf für einen KERL!? boah. also ich würd sagen du hast nix gelernt auch wirklich nichts!!!!!!!!! und dann hier fragen was man gegen liebeskummer tun kann?! wundert dich noch irgendwas?!
merkst noch was?!
naja bei hagakure hörte sich das aber fast so an.....hab ehrlich gesagt keine lust mich hier jetzt bloß noch von allen seiten voll machen zu lassen....
also, mal ernsthaft, @kuschel: keiner der beiden kerle, von denen hier (mehr oder weniger gewollt) die rede ist, hat auch nur eine sekunde liebeskummer verdient
genau @ monchen...du sagst es.....
es macht dich hier keiner voll....wir haben und sagen nur unsere meinung....@kuschel.....
es macht dich hier keiner voll....wir haben und sagen nur unsere meinung....@kuschel.....
hagakure hat nur eine durchaus vertretbare Meinung geäußert @kuschel - der Rest war Interpretationssache, wie so viele rechtliche G´schichten
Mal vorausgesetzt die Geschichte stimmt, dann musst du schon selbst zugeben, dass es sehr dumm war. Oder?
Und solltest du wirklich Liebeskummer haben, dann ruf deine Freundin an. Oder treff dich wirklich mit einem hier von mv-spion und nutz ihn ggf. bissel aus, um dich abzulenken.^^
Und wenn man etwas persönliches so in nem öffentlichen Forum schreibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn nicht von allen Seiten Mitleid kommt....
Und solltest du wirklich Liebeskummer haben, dann ruf deine Freundin an. Oder treff dich wirklich mit einem hier von mv-spion und nutz ihn ggf. bissel aus, um dich abzulenken.^^
Und wenn man etwas persönliches so in nem öffentlichen Forum schreibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn nicht von allen Seiten Mitleid kommt....