Forum
Thema: "* über sowat kann man echt nur lachen"
mhh,....ich kann mich jetz nich entscheiden wer das von euch beiden besser erklären könnte... ...da mir dein äh...foto von euch beiden besser gefällt kannst du das mal ruhig machen...
hm also wat genau hast du nich mitbekommen! nehm mir noch fix die zeit das zu erklären! aber schnell muss gehn un spass muss machen!
och mädels erklärt euch ma gegenseitig wat ihr meint, schlaf hier sonst mitm kopp auffer tastatur ein. nacht
uuuuh.....ausrufungszeichen......du bist ihre königin.. *rolleyes*
was ist bitte an diesen mails amüsant? öÖ
was ist bitte an diesen mails amüsant? öÖ
mein reden..*gäähn*
hehe....hach mimi und nu hat se ihren mr. im profil und schon bleiben die freaks aus =(((( ....mönsch...
nicky, haben uns mal den platz in wittenbeck angesehen....hat uns sehr gut gefallen....
hehe....hach mimi und nu hat se ihren mr. im profil und schon bleiben die freaks aus =(((( ....mönsch...
nicky, haben uns mal den platz in wittenbeck angesehen....hat uns sehr gut gefallen....
dasist nicht gut! kann sie das nicht als letztes bild rein machen und vorher die "normalen" ^^ ich will lachen =(
dann muss ja auch der status geändert werden, seit mein gebunden da steht, bleibe ich von freakmails verschont^^