Forum
Thema: ""Das perfekte Dinner" in Rostock"
Ich find es toll, das die Sendung "Das perfekte Dinner" auch mal in Rostock gedreht wurde.
Was haltet ihr davon?
Kennt vielleicht jemand die Hobbyköche persönlich?
Möchte jemand da selbst mal mitkochen?
Was haltet ihr davon?
Kennt vielleicht jemand die Hobbyköche persönlich?
Möchte jemand da selbst mal mitkochen?
ja, ich kenne eine Hobbyköchin
und nein, ich will nicht mitkochen, weil ich nicht perfekt kochen kann
und nein, ich will nicht mitkochen, weil ich nicht perfekt kochen kann
Rüdiger geht mir voll auf´n Keks. Kocht selbst son Mist zusammen, hat bisher den letzten Platz und vergleicht dann alles mit sich und kommt immer zu dem Ergebnis "ich war viel besser!" Der ist ma absolut nervig!
@jule
Stimmt. Er hat ganz schön viel verpatzt und gibt für eine bessere Leistung nur 5 Punkte. Ich glaube, er ignoriert die Tatsache, das die anderen besser kochen können als er.
Stimmt. Er hat ganz schön viel verpatzt und gibt für eine bessere Leistung nur 5 Punkte. Ich glaube, er ignoriert die Tatsache, das die anderen besser kochen können als er.
aber jetzt mal unter uns freunde......sind das nicht alles voll die lästerschweine???
und mäkelig!!!!!! boah.....ich weiß nicht worauf die sich was einbilden!
und mäkelig!!!!!! boah.....ich weiß nicht worauf die sich was einbilden!
und so unwichtig vorallem!^^
der rüdiger war so richtig schön eingerichtet wie ein ossi der bisl geld zum bauen hatte
))
alles neu aber schön geschmacklos in buche....
der rüdiger war so richtig schön eingerichtet wie ein ossi der bisl geld zum bauen hatte
alles neu aber schön geschmacklos in buche....
@nicklass
Da gab es schon schlimmere.
Ich hab mal eine Folge gesehen, wo mir echt übel wurde. Dieser Typ war so ekelhaft und erst die Küche....... igitt......Der Schimmel stand schon.
Aber ich glaube, der war ein Fake, denn dieser Mann ist ein Darsteller in einem Musikvideo von, ich glaube, 2-Raum-Wohnung.
Da gab es schon schlimmere.
Ich hab mal eine Folge gesehen, wo mir echt übel wurde. Dieser Typ war so ekelhaft und erst die Küche....... igitt......Der Schimmel stand schon.
Aber ich glaube, der war ein Fake, denn dieser Mann ist ein Darsteller in einem Musikvideo von, ich glaube, 2-Raum-Wohnung.