Forum
Thema: "!!! Heirat !!!"
mein Freund und ich wollen heiraten, wir wissen aber nicht genau ob es uns was bringt, weil er bald in Arbeit steht und ich auf Arbeit suche bin . . . WER KANN UNS EIN RATSCHLAG GEBEN . . .
warum wollt ihr denn heiraten? bestimmt weil ihr euch liebt oder nicht? *mädel, wenn er dich fragt, dann weil er dich liebt!*
egal was kommt! ich freu mich für euch!
egal was kommt! ich freu mich für euch!
hallo....also meinst du nicht, dass solltet ihr selbst wissen, ob ihr heiratet oder nicht??? und sowas nicht in einem forum fragen???
also ich finde, ihr solltet heiraten und wenn es nichts bringt, sagt einfach - ich hab schuld! (mann, eure sorgen hätte ich gern...)
danke schön, dass ist lieb von dir . . . ja das ist richtig, aber du weisst ja sicherlich wie das ist, wenn alles angerechnet wird . . . und wir dadurch miese machen . . .
ich muss "suche_dich" Recht geben!
eigentlich geht es um denn Sinn einer Hochzeit!
(LIEBE) ...... natürlich weiss ich auch, dass es ums finanzielle geht....nur da stellt sich mir die Frage: liebt ihr euch so sehr, dass ihr trotz finanzieller Einbussen die Ehe wollt?
(LIEBE) ...... natürlich weiss ich auch, dass es ums finanzielle geht....nur da stellt sich mir die Frage: liebt ihr euch so sehr, dass ihr trotz finanzieller Einbussen die Ehe wollt?
ich muss "suche_dich" Recht geben!
Es ist doch egal, ob man verheiratet ist, sobald man eine häusliche Gemienschaft bildet, wird das Einkommen des Partners voll mitangerechnet. Aber ich denke, wenn man heiraten will, sollte man das auch tun, aber nicht aus steuerlichen Gründen oder aus anderen Gründen verschieben. Wenn ihr euch beide liebt... ist doch alles geklärt. Traut euch!!! ;o)