Forum
Thema: "!!! Heirat !!!"
wie andersrum genauso? du meinst wenn ich nach china fahre und dort heirate bekommt meine paartnerin geld von der VRC? oder wie jetzt oder was?
ja aber es sind mehr die Frauen die sich nen Typ suchen den Heiraten 5 jahre zusammen bleiben und dann abhauen, weil Sie dann den Pass haben!!
Ist doch ne gute Variante 5 Jahre mit (vllt auch nicht) einem Arsch zusammen, bissel das Döschen hinhalten und nach 5 jahren den Pass haben!
In Thailand innerhalb von 5 Jahren 20.000 mal das Döschen an verschiedene hinhalten und dann an Aids sterben und trotzdem kein Geld für den Sarg!!!
Ist doch ne gute Variante 5 Jahre mit (vllt auch nicht) einem Arsch zusammen, bissel das Döschen hinhalten und nach 5 jahren den Pass haben!
In Thailand innerhalb von 5 Jahren 20.000 mal das Döschen an verschiedene hinhalten und dann an Aids sterben und trotzdem kein Geld für den Sarg!!!
@ clarins also ich kenns aus meiner familie, meine tante hatte zuerst nen kubaner geheiratet nach 5 jahren ehe hat er den deutschen pass bekommen und hat sich verpisst und nu hat sie nen kurden
und man sieht es auch häufig das ne frau die normalerweise keinen abbekommt nen jungen knackigen afrikaner im arm hat, da is ja denn schon alles klar^^
Nochmal zu Thema heiraten, ja oder nein?...ich versteh ganz ehrlich das Problem nicht denn was macht es denn für einen Unterschied ob man verheiratet ist oder nicht? Denn letztendlich ist es doch nur ein Stück Papier entweder man liebt sich oder nicht da ändert dieser Zettel auch nicht viel dran...darum mein Rat warum jetzt heiraten wenn es euch wirtschaftliche Nachteile bringt...ich mein dafür hat man später doch immer noch Zeit und wenn man bedenkt wie viele Leute heutzutage unüberlegt heiraten und sich dann nach nem Jahr oder weniger sich schon wieder scheiden lassen würd ich es mir sowieso noch einmal ganz genau überlegen...
Aber ick sach dir eins, die sind meist besser im Bett als die schlanken und ranken, weil die nicht oft sex haben und wenn dann olla die waldfee!!
aber ich frag mich ob solche frauen echt so naiv sind oder ob sie einfach nur so verzweifelt sind, ich meine ihr muss doch klar sein dass ein 10 jahre jüngerer typ der wahrscheinlich jede bekommen würde sie nicht aus liebe heiratet
Tja aber versetz dich mal in Ihre Lage, 5 Jahre allein oder 5 Jahre nen Typ daheim der auch lieb zu Ihr ist, weil Sie sonst sagt ich trenne mich und du gehst zurück Baumwolle pflücken, also was macht Er????