Forum
Thema: "!!! Heirat !!!"
sich einen rat geben lassen ist ja auch nix schlimmes aber ich verstehe hier die frage nicht.
als beide noch arbeitslos waren, da wollten sie heiraten......und nun bekommt er einen job und Ella fängt an zu zweifeln?
als beide noch arbeitslos waren, da wollten sie heiraten......und nun bekommt er einen job und Ella fängt an zu zweifeln?
ich heirate, wenn denn doch auch aus liebe?? man man man.
ja sie will, denk ich mal wissen ob sie mit der heirat geldmäßig besser oder schlechter da steht.
ja sie will, denk ich mal wissen ob sie mit der heirat geldmäßig besser oder schlechter da steht.
Sicher steht Sie besser da, weil Sie Anspruch auf seine Kohle hat!!
Und nen Ehevertrag können Sie sich eh nicht leisten!!
Und nen Ehevertrag können Sie sich eh nicht leisten!!
also aus finanziellen gründen zuheiraten finde ich durchaus legitim und wenn man sich wirklich liebt warum muss man denn unbedingt heiraten
lol... also bist du so nen kandidat der ne kleine maus aus hong kong oder sonstwo heiraten würde um die kohle für die deutsche staatsbürgerschaft zu kassieren...
nich schlecht... also wenn alle so finanziell wie du denken
gute nacht deutscheland
alle verheiratet mit menschen die sie nicht lieben, gut das es finanzielle interessen gibt
:o)
nich schlecht... also wenn alle so finanziell wie du denken
gute nacht deutscheland
alle verheiratet mit menschen die sie nicht lieben, gut das es finanzielle interessen gibt
:o)
@ Wigga ich hätte ne Domi für dich, net hübsch bissel dick aber Geld hat Sie!!!
@ Burniii wer will denn heute noch nach Deutschland???
@ Burniii wer will denn heute noch nach Deutschland???