Forum
Thema: "!!! Heirat !!!"
@85robby...haste kinder.....nee, dann schwätz net so daher...ich weiß schon warum ich das geschrieben habe....
ich und meine ex sind uns da sehr einig. keine schmutzige wäsche. schon garnicht auf kosten der kleinen.
@85robby...haste kinder.....nee, dann schwätz net so daher...ich weiß schon warum ich das geschrieben habe....
he lotta, du trampelst hier gerade wie ein elefant durch den porzellanladen (und nicht nur in diesem thread)... locker bleiben... dein persönliches schicksal ist kein einzelfall und macht dich nicht zum märtyrer...
die kinder sollten immer von beiden was haben. aber viele denken da leider nur von hier bis zum tisch.
@trintignant....biste hier falsch? sorry, das gehört zum thema und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...und ich bin keine die andere beleidigen muß, nur um auch mal was dazu zusagen....
@trintignant....biste hier falsch? sorry, das gehört zum thema und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...und ich bin keine die andere beleidigen muß, nur um auch mal was dazu zusagen....