Forum
Thema: "!!! Heirat !!!"
@lotta: ich glaube dir, dass du weißt, wovon du redest. aber du hast sozusagen heute mehrfach den holzhackerstil an den tag gelegt... sollte nur ein zarter hinweis sein... tu was du willst, aber beschwer dich später auch nicht...
@armand: *müdegähn*
@armand: *müdegähn*
nur weil ich finde, das man im forum beim thema bleiben soll...lach mich wech.. und wer gebunden ist und dann ohne foto...der ist faul...
nur mal ein kleiner tipp am rande.....der herr trinti ist der letzte mensche auf erden mit dem man sich über sinn einer ehe unterhalten kann^^ hihi
dachte auch, das mehr meinungen dazu vertreten sind...ist auch ein ernstes aber schönes thema...grins....naja, vielleicht traun sich ja noch welche....
das hab ich schon gemerkt und nur dumm daher reden...ohne niveau...einfach keine beachtung schenken...wer war dat nochmal...feixs
So ich hab kein Kind. Bin ja selbst noch eins.
Ich wusste nicht, dass Du Ironie nicht verstehst.
Ist ja selbstverständlich, dass man alles für seine Kinder tut. Das seh ich genauso. So würd ich es auch tun. Es soll Leute geben, für die ist es keine Selbstverständlichkeit.
Ich wusste nicht, dass Du Ironie nicht verstehst.
Ist ja selbstverständlich, dass man alles für seine Kinder tut. Das seh ich genauso. So würd ich es auch tun. Es soll Leute geben, für die ist es keine Selbstverständlichkeit.
ich finde es schön. eine liebe maus daheim die meinen namen trägt und die mich liebt und achtet.
und die ich lieben darf. hach...träum...
und die ich lieben darf. hach...träum...