Forum
Thema: "10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST"
ich kaufe nicht aus frust, ich geh halt sehr schnell rein pack mein kram ein und zack wieder raus, ich lasse mich doch nicht beeindrucken von den Verlockungen der Shoppingtempel.
Und mit Frauen einkaufen zu gehen gleicht eher einem Spaziergang duch den Supermarkt.....nö lass mal, dafür ist mir die Zeit zu schade um sie dort zu verbringen, mit Sprüchen wie: "ohh kuck mal Schatz wie süß", oder: "ach ist da nicht was für dich, schau da sind die Hemden runtergesetzt"..... brrrrr mich schüttelts.
Und mit Frauen einkaufen zu gehen gleicht eher einem Spaziergang duch den Supermarkt.....nö lass mal, dafür ist mir die Zeit zu schade um sie dort zu verbringen, mit Sprüchen wie: "ohh kuck mal Schatz wie süß", oder: "ach ist da nicht was für dich, schau da sind die Hemden runtergesetzt"..... brrrrr mich schüttelts.
11. Wenn eine Ansage durch die Lautsprecher erschallt, stell dich in den Gang, drücke beide Hände an den Kopf und sag mehrmals hintereinander und ganz panisch: "Immer diese Stimmen in meinem Kopf!" Ggf. jemand anderen fragen, ob er das auch gehört hat und sich dabei ängstlich umsehen.^^
@Max: Hää? Man kann auch in alles Ruhe und Gemütlichkeit durch den Supermarkt schlendern. Manchmal hat man doch Appetit auf etwas Neues und das findet man dabei am Besten. =)
@Max: Hää? Man kann auch in alles Ruhe und Gemütlichkeit durch den Supermarkt schlendern. Manchmal hat man doch Appetit auf etwas Neues und das findet man dabei am Besten. =)
hmm nicht HÄÄ !
Man oder Mann, Frau schon.
Ich nicht, wie schon erwähnt hasse ich Supermärkte, ausserdem weiss ich genau was ich will, da muss ich mir nicht ne Stunde jedes regal ansehn, ich hab andere Prioritäten als ne Stunde beim Regalschauen zu vergeuden.
Würde ich es mir leisten können dann ließe ich eh alles liefern.
Man oder Mann, Frau schon.
Ich nicht, wie schon erwähnt hasse ich Supermärkte, ausserdem weiss ich genau was ich will, da muss ich mir nicht ne Stunde jedes regal ansehn, ich hab andere Prioritäten als ne Stunde beim Regalschauen zu vergeuden.
Würde ich es mir leisten können dann ließe ich eh alles liefern.
So ne Stressmacher kann ich gar nicht leiden, wenn ich in Ruhe einkaufen will.... man muss sich ja nicht jedes Regal ansehen... an Pampers und Tena Lady kann man ja vorbei gehen z.B.!
)
haha ok, das kling nach einem Kompromiss, sicher wäre es etwas anderes mit meiner Freundin einzukaufen.
Da ich aber ebend jeden Tag mit Lebensmitteln zu tun hab, wieß ich was ich will und halte mich nicht unnötig im Markt auf, weil ich es ebend für reine Zeitverschwendung handelt.
Ausserdem wird man ja sehr stark beeinflusst, wenn auch nur unterbewusst, am ende kauft man mehr als man eigentlich wollte.
Weil du ebend da so durchschlenderst siehst du hier was tollen und da was schönes...oder nicht?
Ich will nur kaufen was ich brauche und keinen unnützen Kram.
Dass allerdings das Kaufverhalten von Frauen ein anderes ist sollte ja geläufig sein, was nun keinesfalls als Vorwurf verstanden werden soll.
Da ich aber ebend jeden Tag mit Lebensmitteln zu tun hab, wieß ich was ich will und halte mich nicht unnötig im Markt auf, weil ich es ebend für reine Zeitverschwendung handelt.
Ausserdem wird man ja sehr stark beeinflusst, wenn auch nur unterbewusst, am ende kauft man mehr als man eigentlich wollte.
Weil du ebend da so durchschlenderst siehst du hier was tollen und da was schönes...oder nicht?
Ich will nur kaufen was ich brauche und keinen unnützen Kram.
Dass allerdings das Kaufverhalten von Frauen ein anderes ist sollte ja geläufig sein, was nun keinesfalls als Vorwurf verstanden werden soll.
Ach.... ich finde auch, dass in bestimmten Märkten gute Musik läuft und es macht doch viel mehr Spaß, wenn man dann da durchschlendert, vor sich hin singt und mal etwas kauft, was es eben nicht immer gibt.
Wir ham neulich 3 mal alle Sachen wieder zurück gepackt, weil ich mich einfach nich entscheiden konnte, was es leckeres zum Abendbrot geben soll.^^ Und das hat nix mit beeinflussen lassen zu tun, sondern macht einfach nur Spaß.
Wir ham neulich 3 mal alle Sachen wieder zurück gepackt, weil ich mich einfach nich entscheiden konnte, was es leckeres zum Abendbrot geben soll.^^ Und das hat nix mit beeinflussen lassen zu tun, sondern macht einfach nur Spaß.
nee, sorry, aber das fänd ich nun garnicht lustig, wenn sich menschen nicht entscheiden können, und die musik sorgt im übrigen auch für eine bestimmte Stimmung beim Kunden und soll Erinnerungen wecken damit du dir dann zum Beispiel Eis kaufst, oder dieses leckere Getränk was es damals am Strand auf der Party gab.
Zugegeben kann einkaufen auch Spass machen, wenn ich zum Beispiel ein Auto kaufe bin ich auch stundenlang am kucken, oder Kleidung sollte gut ausgesucht sein, allerdings weiß ich ebend vorher was ich will und gehe gezielt einkaufen.
Zugegeben kann einkaufen auch Spass machen, wenn ich zum Beispiel ein Auto kaufe bin ich auch stundenlang am kucken, oder Kleidung sollte gut ausgesucht sein, allerdings weiß ich ebend vorher was ich will und gehe gezielt einkaufen.
Klamotten kaufen find ich z.B. voll nervig.... immer wieder an- und ausziehen..... diese ganzen nervigen Leute um einen drum herum und dann meist noch ne nervige Verkäuferin "Kann ich Ihnen helfen?". Oo
Da bestelle ich lieber und probier Zuhause in aller Ruhe an.^^
Da bestelle ich lieber und probier Zuhause in aller Ruhe an.^^
naja bei Frauen läufts eh anders...
Männer denken:" HOSE ", gehn in den Laden, rufen " HOSE ".
Zack , Größe sagen, anprobieren, passt, bezahlen, DANKE.
Männer denken:" HOSE ", gehn in den Laden, rufen " HOSE ".
Zack , Größe sagen, anprobieren, passt, bezahlen, DANKE.
ja aber so ist das bei mir auch, ich muss mir nicht noch stundenlang den schnodder ansehen, den mir die werbung schon unfreiwillig die ganze zeit an kopp knallt..
ja, das hab ich ja auch nicht abgestritten, aber kennst ja bestimmt, hast ne fernbedienung, die wird dann aber meistens an stellen hingepackt, wo man so von der coutsch nicht ankommt... naja und dann will man einfach nicht mehr aufstehen und wartet lieber, wenn das abends ist, dann pennt man auch noch ein in der werbung.. und verpasst den film, so gehts mir jedenfalls immer lol