Forum
Thema: "10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST"
wer ist er eigentlich , und warum mault er hier so rum?
Tach Regi.
Und warum sollte er um aller Supermärktewillen Youtube bald nichtmehr geben?
Und selbst wenn es so wäre , gäbe es genug andere Portale.
Und warum spielst du dich so auf: "aha...joutube. wird es eh bald nicht mehr geben!Also lohnt es sich eh nicht da rauf zu gehen!!!!"....pfff
Noch gibt es Youtube und darum geh ich da mal schnell drauf....
Tach Regi.
Und warum sollte er um aller Supermärktewillen Youtube bald nichtmehr geben?
Und selbst wenn es so wäre , gäbe es genug andere Portale.
Und warum spielst du dich so auf: "aha...joutube. wird es eh bald nicht mehr geben!Also lohnt es sich eh nicht da rauf zu gehen!!!!"....pfff
ja, und millionen andere tun das selbe
ja, und millionen andere tun das selbe
naja, du kannst es ja machen. da gegen sagt ja keiner was!
nur ich gehen nach den berichten, und von daher an. ist es mir voll egal was andere sagen, machen. sagen wir mal so, ich will zumindest nicht sehen das meine freundin/frau. zusammen geschlagen wird oder sonst was!
tja,und von derher an sollten solche seiten, in deutschland nicht gehen. so und ich kann mich so aufspielen, das ich ein gut bezahlten job, und mit beiden beine im leben stehe!!!!!nurmla so zum thema aufspielen!
erst über legen dann schreiben.
nur ich gehen nach den berichten, und von daher an. ist es mir voll egal was andere sagen, machen. sagen wir mal so, ich will zumindest nicht sehen das meine freundin/frau. zusammen geschlagen wird oder sonst was!
tja,und von derher an sollten solche seiten, in deutschland nicht gehen. so und ich kann mich so aufspielen, das ich ein gut bezahlten job, und mit beiden beine im leben stehe!!!!!nurmla so zum thema aufspielen!
ich will zumindest nicht sehen das meine freundin/frau. zusammen geschlagen wird oder sonst was!
ich denk du bist ledig?? zumindest laut deinem profil lol
naja und wieso sollte deswegen die seite geschlossen werden??? never ever... erstmal ist das in nicht in jedem land verboten (ok, leider) und zweitens, bekommt man damit bestimmt keine kontrolle bei dem umgang mit solchen videos, und deren verbreitung..
und dann den geschriebenen text kontrollieren auf rechtschreibfehler und tippfehler^^
ich denk du bist ledig?? zumindest laut deinem profil lol
naja und wieso sollte deswegen die seite geschlossen werden??? never ever... erstmal ist das in nicht in jedem land verboten (ok, leider) und zweitens, bekommt man damit bestimmt keine kontrolle bei dem umgang mit solchen videos, und deren verbreitung..
und dann den geschriebenen text kontrollieren auf rechtschreibfehler und tippfehler^^
wen interessierts ob du nen guten Job hast und zwei Beine zum stehen?
Dennoch gibts kein grund heir so rumzumaulen.
Ausserdem können auch Einbeinige gut stehen.
Ausserdem war das nicht die Frage.
Und wenn dann sollte Youtube ein Kontrollsystem einführen, um der Flut solcher Videos Herr zu werden.
Was allerdings nichts daran ändert dass es junge Menschen gibt die andere verprügeln um sich damit zu brüsten.
Das ist das eigentliche Problem, solche Videos anderen zugänglich zu machen ist auch ohne Youtube möglich.
Merkwürdigster Satz:" Von daher an".
was heißt das? Von daher an, von daherr an, vonda Herrann, von daher Ann..... bin ratlos.
Dennoch gibts kein grund heir so rumzumaulen.
Ausserdem können auch Einbeinige gut stehen.
Ausserdem war das nicht die Frage.
Und wenn dann sollte Youtube ein Kontrollsystem einführen, um der Flut solcher Videos Herr zu werden.
Was allerdings nichts daran ändert dass es junge Menschen gibt die andere verprügeln um sich damit zu brüsten.
Das ist das eigentliche Problem, solche Videos anderen zugänglich zu machen ist auch ohne Youtube möglich.
Merkwürdigster Satz:" Von daher an".
was heißt das? Von daher an, von daherr an, vonda Herrann, von daher Ann..... bin ratlos.
und überlegen wird zusammen geschrieben, also von daher an...
lol, wie geil^^ das hast von früher nicht verlent, wa?? @maxmaron..
und überlegen wird zusammen geschrieben, also von daher an...
lol, wie geil^^ das hast von früher nicht verlent, wa?? @maxmaron..
back to topic
frau nehme sich ein nettes Teil vom Unterwäscheständer und sucht sich den kleinen Lehrling um ihm mit der Frage "haben sie das hier auch in >Farbe deiner Wahl einsetzen
frau nehme sich ein nettes Teil vom Unterwäscheständer und sucht sich den kleinen Lehrling um ihm mit der Frage "haben sie das hier auch in >Farbe deiner Wahl einsetzen
ich war mal praktikantin im schmuckgeschäft... was kann man also tun um eine praktikantin in die verzweiflung zu treiben? man geht in den laden... unbeirrt davon, dass die "schmucktante" also äußert sie habe keine ahnung weil sie praktikantin sei möchte man sich schmuck zeigen lassen... soweit sogut... kein problem... man latscht also zu den goldenen uhren... "ich hätte gerne diese gezeigt... holen sie mal jene raus" wenn dann das regal leer ist verzieht man das gesicht, bedankt sich für die hilfe, äußert, dass keine uhr gefällt und geht...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.