Forum
Thema: "2 kleine Insekten im Bildschirm"
hallo leute!
hab da mal ne wirklich ernst gemeinte frage. ich habe gestern auf meinem bildschirm beobachtet, das da 2 kleine insekten über den bildschirm krabbeln.
größe so ca. 0,5 mm.
das schaut aus als ob da ne kleine gewitterfliege über die grafik hoppelt aber das ding befindet sich in der grafik.
was is´n das????
ein neuer scherz von microsoft?
hab da mal ne wirklich ernst gemeinte frage. ich habe gestern auf meinem bildschirm beobachtet, das da 2 kleine insekten über den bildschirm krabbeln.
größe so ca. 0,5 mm.
das schaut aus als ob da ne kleine gewitterfliege über die grafik hoppelt aber das ding befindet sich in der grafik.
was is´n das????
ein neuer scherz von microsoft?
keine ahnung. aber füttern nicht vergessen (zwinker) ich weiß es echt nicht, hab ich noch nie gehört, sowas. tut mir leid, dass ich dir nicht behilflich sein kann
den kann man doch bestimmt von irgendeiner seite runterladen...man muß ihn ja nicht im garten fangen und dann versuchen ihn in den monitaor zu stopfen
hast du nen TFT-Monitor? Fang NICHT an, die Dinger herausdrücken zu wollen! Dann zerquetsch du sie und sie bleiben EWIG im Monitor. Kauf dir eine Dose reine Druckluft (Computerhandel, Fotoläden etc), das hilft den Tierchen wieder auf die Beine...
hab auch schon davon gehört - die gehen da rein weil es eine lichtquelle im dunkeln ist und kommen nciht mehr raus bis sie verrecken udn ewig drinnen bleiben ... ein bekannter erzählte mir letztes jahr schon von dem problem nur das es bei ihm einige mehr wahren ... die kommen durch die lüftungsschlitze hinter das glas ...
also wenn du die bei insekten schickst, dann brauch ich doch noch viecher in meinem monitor.....aber nur wenn ich sie behalten darf...^^