Forum
Thema: "2 kleine Insekten im Bildschirm"
schonmal ne cola geschenkt bekommen in der disko vom barkepper? @taeschen
das problem an den karnickel war nur es lief auf den hinterläufen aufwärts
das problem an den karnickel war nur es lief auf den hinterläufen aufwärts
na so ungewöhnlich ist das nicht@göre hab schon karnickel gesehn die sind autogefahren...............am reifen klebend^^
es war letzer jahr kurz vor weihnachten als an mir auf der rostocker stadtautobahn ein porsche cabrio vorbeifuhr mit einen in hasenkostüm am steuer !!! ich sofort rechts ran, auto abgeschlossen und mit nem bus nach hause...
das war ein gag vom porsche händler hier in rostock las ich drei tage später in der zeitung !!! als ich beim arzt saß und die tabletten dagegen geholt hab...
*feiert*
nee, tresor.....sowas ist doch in berlin keine seltenheit....naja, aber bei hoppelhasis die auf den hinterläufern rumspringen, würde ich mir auch gedanken machen...
nee, tresor.....sowas ist doch in berlin keine seltenheit....naja, aber bei hoppelhasis die auf den hinterläufern rumspringen, würde ich mir auch gedanken machen...
keine seltenheit karnickel auf zwei beinen??? bitte nimm nichts mehr an wenn dir einer was zu trinken ausgibt !!!!! und wende dich mal an die drogenhilfe in berlin mitte...
methadon tut nicht weh und hilft langsam ...
ich sehe es gibt noch mehr mit meinem schaden
und ich dachte ich bin alleine aber es gibt noch mehr
methadon tut nicht weh und hilft langsam ...
ich sehe es gibt noch mehr mit meinem schaden
und ich dachte ich bin alleine aber es gibt noch mehr
ich seh karnickel in rosa die porsche cabrio fahren
und jetzt denk nochmal drüber nach ich, lesen und verstehen
und jetzt denk nochmal drüber nach ich, lesen und verstehen
Meinst du den rechner zu hause?@Nicklass
Wenn ja und du wirklich Monchen als Hintergrundbild nehmen möchtest, wohnen du, die Fliegen und Monchen im Bildschirm. Mit ner neuen Adresse...
Wenn ja und du wirklich Monchen als Hintergrundbild nehmen möchtest, wohnen du, die Fliegen und Monchen im Bildschirm. Mit ner neuen Adresse...