Forum
Thema: "2 kleine Insekten im Bildschirm"
na hauptsache die is dann auch noch lebig wenn sie ankommt...öÖ
genug zu fressen bekommt sie auch, ganz balkonien ist von ekligem drecksspinnenviechzeuchs bevölkert^^
genug zu fressen bekommt sie auch, ganz balkonien ist von ekligem drecksspinnenviechzeuchs bevölkert^^
@nicklass Bist Du bescheuert ? Kannst Du nicht vorher anrufen, wenn Du hier so ein Ding abläßt !!! Du weißt genau, daß ich mittwochs erst zum Mittag in der Firma bin ... Ist das geil.
Habe auch was passendes gefunden:
http://www.amazon.de/Fliegen-...platt/dp/3815864461
Habe auch was passendes gefunden:
http://www.amazon.de/Fliegen-...platt/dp/3815864461
ich weiß NICHT was daran lustig ist !
ich habe anfangs geglaubt, dass es ein kleiner scherz von windows vista wäre. quasi eine neue art von bildschirmschoner, wo so ein kleines tierchen unauffällig im TFT rumrennt.
als ich dann gestern, beim daddeln, von 2 kleinen tierchen besuch bekam und die dann auch noch zu zweit über das spielfeld schlängelten, wurd ich stutzig....
das sieht so unecht aus! das sollen wirklich lebewesen sein?
ich werd es mit druckluft versuchen....
ich habe anfangs geglaubt, dass es ein kleiner scherz von windows vista wäre. quasi eine neue art von bildschirmschoner, wo so ein kleines tierchen unauffällig im TFT rumrennt.
als ich dann gestern, beim daddeln, von 2 kleinen tierchen besuch bekam und die dann auch noch zu zweit über das spielfeld schlängelten, wurd ich stutzig....
das sieht so unecht aus! das sollen wirklich lebewesen sein?
ich werd es mit druckluft versuchen....
... Stück vergammeltes Schweinefleisch downloaden und einen (ganz wichtig) Bildschirmausdruck machen, das dürfte die Fliegen mit wegziehen ... *zuBedenkengeb*
@nicklass das nennt sich flashback und kommt von zuviel LSD in jungen Jahren ^^ da kannst nix machen nicht mal der arzt kann da was machen...
nee aber mal im ernst versuch mal die druckluft oder sprüh insektenspray rein
nee aber mal im ernst versuch mal die druckluft oder sprüh insektenspray rein
schick mir mal ein bild von dir - am besten ein aktuelles.
das lass ich dann mal ne nacht als hintergrundbild laufen. müßte eigentlich reichen....
das lass ich dann mal ne nacht als hintergrundbild laufen. müßte eigentlich reichen....
nein insekten können nicht reden !!!^^ aber lass mal hab schon in berlin vorm tresor hasen über die straße hüpfen sehen ...
mitten in ner stadt
seitdem finger weg vom teufelszeug
mitten in ner stadt
seitdem finger weg vom teufelszeug