Forum
Thema: "2009 Wann ist das Jahr endlich vorbei? ^^"
noch 335 tage
noch 1675 kaffee (bei 5 tassen/tag)
noch 5695 zigaretten (bei 17 zigaretten/tag)
noch 1206 € für zigaretten (bei ner schachtel am tag)
noch 670 liter urin fließen den bach runter (bei 2 litern am tag)
ausführlich genug?
schlechten anfang gehabt?
noch 1675 kaffee (bei 5 tassen/tag)
noch 5695 zigaretten (bei 17 zigaretten/tag)
noch 1206 € für zigaretten (bei ner schachtel am tag)
noch 670 liter urin fließen den bach runter (bei 2 litern am tag)
ausführlich genug?

schlechten anfang gehabt?
bisher war es ein neutraler anfang.. aber ich könnte jetzt auch was zum meckern suchen..äähhm mein weisheitszahn wächst heute mal wieder ein stück (schmerz) "fazit" alles mist..
)
gleich morgens mit cognac spülen kaui, dann ist es erträglicher
ich hatte nen schönen anfang
war gerade im kurzurlaub und es stehen noch viele schöne andere urlaube dieses jahr an

ich hatte nen schönen anfang
war gerade im kurzurlaub und es stehen noch viele schöne andere urlaube dieses jahr an
na urlaub is wohl erstmal nich drin dieses jahr.. evtl hurricane und fusion zum mitsingen und abtanzen..aber das ist auch mehr teurer wochenendausflug mit nachwehen^^
Seit 4 Jahren sitz ich in einer ruhigen Minute am Silvesterabend da und denke jetzt wurde es 4 Jahre von Jahr zu Jahr schlimmer dieses Jahr geht es aufwärts dauert es nicht sehr lang dann hat einen die Realität wieder ein und es wird das 5. Jahr das sich Nahtlos in der Reihe einfügt. allerdings ist meine Theorie dazu das Alter holt uns ein.
hallo hagakure, darf ich mich vorstellen. egal. ich bin alex aus prerow und konnte hier gestern abend viele meiner Ratschläge anbringen. wie gehts dir heute?
hach schön das alles zu lesen, ich habe ganz andere Erfahrung gesammelt. bei mir waren die ersten 16Jahre meines Lebens für‘n Arsch. Ich dachte Jahr für Jahr schlimmer geht's nicht mehr und dann doch.. Mit 16 bin ich dann raus von zuhause, habe mir ne Lehre gesucht usw. sicherlich ging da nicht immer alles glatt, doch die scheiße die dadurch entstand, für die war ich selbst schuld und ließ sich somit gut ertragen.. Fazit 90% von euch sind verwöhnt und bekommen jetzt die härte des Lebens zu spüren, wovor Mutti euch immer in Schutz genommen hat.
@ göre
irgendwann wird´s schon besser werden. bestimmt...manchmal hat man so ne phase, aber die geht irgendwann sicher vorbei. du hast noch so viel zeit.
auf regen folgt immer sonne (daß danach wieder regen kommt sag ich nun lieber nicht
)
irgendwann wird´s sicher mal besser,bestimmt.
irgendwann wird´s schon besser werden. bestimmt...manchmal hat man so ne phase, aber die geht irgendwann sicher vorbei. du hast noch so viel zeit.
auf regen folgt immer sonne (daß danach wieder regen kommt sag ich nun lieber nicht
)irgendwann wird´s sicher mal besser,bestimmt.
mein post war bezogen auf alle die hier wegen arbeit und anderer vreänderbarer dinge am rumheulen sind.
@ Gast tsaG du bist ne Wurst
Woher nimmst du die Erkenntnis das 90 % der Leue hier verwöhnt sind ? Kennst du die 90 % ? Das glaub ich kaum also außer ein dumm gekloppter Spruch war da grad nicht viel. Und im Penny würde die Kassentussi lachend zusammen brechen wenn ich da bringe.
@ Rheuma Kai sind wir nicht mittlerweile in einem Alter wo wir diese Floskeln nicht mehr glauben sollten ?
Woher nimmst du die Erkenntnis das 90 % der Leue hier verwöhnt sind ? Kennst du die 90 % ? Das glaub ich kaum also außer ein dumm gekloppter Spruch war da grad nicht viel. Und im Penny würde die Kassentussi lachend zusammen brechen wenn ich da bringe.
@ Rheuma Kai sind wir nicht mittlerweile in einem Alter wo wir diese Floskeln nicht mehr glauben sollten ?