Forum
Thema: "2009 Wann ist das Jahr endlich vorbei? ^^"
@ max Hast du hier neuerdings die Funktion den Luxgrad von Usern zu bestimmen ? Also wenn du irgendwen vollprallen willst dann tue das woanders aber nicht hier im Forum.
Einfach nichts dem Zufall überlassen!
Stimmt... Drück selbst auf den Button "Profil löschen" bevor es ein anderer für Dich macht^^
Stimmt... Drück selbst auf den Button "Profil löschen" bevor es ein anderer für Dich macht^^
@göre ich habe bewusst 90% geschreiben wer sich dazu zählt is mir wurst. Ich habe dich nicht dazu gezählt aufgrund von anderen Thread, wo du mehr von dir zuerfahren gegeben hast. Ich sehe das generell so das 90% aller Jugendlichen verwöhnt sind..Ich musste ab 12Jahren meine Klamotten selber kaufen/klauen somit ging mein ganzes Geld, was ich in den Ferien erarbeitet hatte dafür drauf.. ich konnte an keiner Klassenfahrt oder so teilnehmen weil ich kein Geld dafür hatte.. und mein Alter auch nicht. Heut stört es mich gar nicht wenn ich nicht in den Urlaub fahren kann, da ich es ja gar nicht anderes kenne.
@ göre
ich weiß, manchmal ist das leben wirklich schrecklich. der eine oder andere wird sicherlich schon die schlimmsten erlebnisse gehabt haben. aber ich bin mir sicher, du wirst irgendwann bestimmt nochmal die guten seiten erkennen können,wenn du es zuläßt.
@max
jupp, alles was du sagst
ich weiß, manchmal ist das leben wirklich schrecklich. der eine oder andere wird sicherlich schon die schlimmsten erlebnisse gehabt haben. aber ich bin mir sicher, du wirst irgendwann bestimmt nochmal die guten seiten erkennen können,wenn du es zuläßt.
@max
jupp, alles was du sagst
dann jammere auch nicht und erwecke auch nicht den anschein zu jammern. ist ja zum jammern, was hier geschrieben wird ...
ich habe auch nicht gejammert, sondern jule hat den anscheind erweckt das ich gejammert hätte. Dadurch fühlte ich mich aufgefordert zuschreiben das ich nicht gejammert habe, was dich zum jammern gebracht hat.. verrückt nicht war?
Kann man nicht einfach mal über scheiße gelaufene Dinge reden bzw schreiben ohne das es gleich mit Jammern betitelt wird?