Forum
Thema: "80 GB Festplatte zu verkaufen...!"
verkaufe eine 80 GB große festplatte von Hitachi...die platte is nur einen monat alt und hat neu 99 € gekostet...macht mir einfach nen vorschlag und wir werden uns sicherlich einig...! ;O)
ps. und bitte unterlasst blöde kommentare,wer sie bei ebay,oder sonst wo billiger bekommt,darf se sich gern dort kaufen...!
ps. und bitte unterlasst blöde kommentare,wer sie bei ebay,oder sonst wo billiger bekommt,darf se sich gern dort kaufen...!
da hat dich aber jemand vom feinsten abgezogen oder ist das ne SCSI Platte?
160 gb hitachi kostet ja neu gerade mal 45 euro in der 3,5 zoll variante (80 GB wird längst nicht mehr produziert), und eine 80 gb in 2,5 zoll von hitachi kostet 57 euro.....
160 gb hitachi kostet ja neu gerade mal 45 euro in der 3,5 zoll variante (80 GB wird längst nicht mehr produziert), und eine 80 gb in 2,5 zoll von hitachi kostet 57 euro.....
ah neee ne sata.....ohoh....den händler würde ich in zukunft meiden^^
PS: oktober 2006 gefertigt, das sagt alles
PS: oktober 2006 gefertigt, das sagt alles
neee mal ohne scheiss^^ er kann hier doch nicht so die leute verarschen....ne 80er platte kostet doch neu kein 99 euro??? dafür bekomm ich an jeder ecke ne 500 GB...^^
das wäre ja genauso als wenn ich nen 2 jahre altes auto, gebraucht jetzt zum neupreis reinstelle^^ ich glaub das wäre echt mal ne idee....
das wäre ja genauso als wenn ich nen 2 jahre altes auto, gebraucht jetzt zum neupreis reinstelle^^ ich glaub das wäre echt mal ne idee....
"Disco_Boy
18.09.2007 09:22
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1200303
verkaufe eine 80 GB große festplatte von Hitachi...die platte is nur einen monat alt und hat neu 99 € gekostet...macht mir einfach nen vorschlag und wir werden uns sicherlich einig...! ;O)
ps. und bitte unterlasst blöde kommentare,wer sie bei ebay,oder sonst wo billiger bekommt,darf se sich gern dort kaufen...! "
Und genau das meint er damit auch ! Wenn es keiner zu dem Preis kauft gut aber dieses über den Preis rumgeseier und dann eh nix kaufen wollen find ich mittlerweile so zum kotzen !
18.09.2007 09:22
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1200303
ps. und bitte unterlasst blöde kommentare,wer sie bei ebay,oder sonst wo billiger bekommt,darf se sich gern dort kaufen...! "
Und genau das meint er damit auch ! Wenn es keiner zu dem Preis kauft gut aber dieses über den Preis rumgeseier und dann eh nix kaufen wollen find ich mittlerweile so zum kotzen !
@göre
wir reden hier ja nicht um ein paar euro.....das hier ist ja absolute verarsche, das kann man doch nicht mit ansehen. da gehts auch nicht draum, dass es bei ebay günstiger ist sondern das der preis absolut der hammer ist^^
wir reden hier ja nicht um ein paar euro.....das hier ist ja absolute verarsche, das kann man doch nicht mit ansehen. da gehts auch nicht draum, dass es bei ebay günstiger ist sondern das der preis absolut der hammer ist^^
ich hätte noch ne 40gb festplatte, neupreis lag damals auch so bei ca. 100€...für 75 würd ich sie verkaufen^^
für timmäys argumentation .das is exakt die da oben..
http://www.idealo.de/preisver...0-80gb-hitachi.html
http://www.idealo.de/preisver...0-80gb-hitachi.html
@ timsche is doch gut, wer sagt denn dass ich sie für 99euro oder so verkaufen will..wer lesen kann is klar im vorteil,oder?! steht da irgendwo nen preisangebot...?und verarschung hin oder her,ich hab sie für den preis gekauft und gut is,oder nich?oder willst sagen dass ich lüge???hab nur geschrieben dass ihr mir ein angebot machen sollt...is mir schon klar dass ich niemals den vollen preis dafür bekomme...und hab auch schon im netz nachgeschaut...!
Aber echt he =) Sogar ich als kleiner Schüler hab mir sone Platte gekauft....und zwar für 35 Taler.....zwar gebraucht, aber gut...99 is entschieden zuviel xD