Forum

Thema: "80 GB Festplatte zu verkaufen...!"

ATAQE
18.09.2007 23:27
Gast
ja ja immer wieder sehr amüsant .... ^^

Timsche
18.09.2007 23:34
Gast
naja irgendwann geb ich mir das mal wieder wenn ich nen freitag frei habe.....

Regireig
18.09.2007 23:38
Gast
Is das da wirklich nur möchtegern oder is da wirklich etwas gehobener?

Rost O.
18.09.2007 23:39
reg. Mitglied
Nur wenn du da bist @reg.^^

Timsche
18.09.2007 23:43
Gast
ach da ist gar nix.....nur idioten und blender^^ aber man kann gut lachen...

Na Hoppla
19.09.2007 7:38
reg. Mitglied
@ tdw....und an den threadersteller..ob du nun die 99 euro wolltest oder nich..es is schon ziemlich dreist sonen alten neupreis anzugeben, wenn er doppelt so hoch ist wie der aktuelle, vorallem wenn du sagst du hast im internet nachgeschaut^^

wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte...man man...dachte mir eigentlich so 40 euro ,nachdem ich im netz gesguckt hatte..und wäre sicherlich auch noch weiter runter gegangen...kann dir doch egal sein wieviel ich dafür bezahlt habe,oder nich..?aber danke das de mich hier so nass machst...wie ich schon meinte ,schön dass die ganzen neunmalklugen hier immer ihren senf dazu geben müssen...ich hab niemals behauptet sie für 99 € verkaufen zu wollen und wenn es dir nich passt,dann such dir nen anderen spielplatz...

DenkenTutWeh
19.09.2007 8:09
Gast
"ob du nun die 99 euro wolltest oder nich"

"wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte"

irgendwas beißt sich da...

du bist noch näher am wasser gebaut als die göre oder?^^

Clarins
19.09.2007 8:15
Gast
DTW kannst du in Schwerin eigentlich noch auf dien Strasse gehen ohne das du Schwierigkeiten mit einem Spion Mitglied bekommst???

Liebste Göre Der Welt
19.09.2007 8:16
Spion Team
Bald nicht mehr glaub ich!!!

Clarins
19.09.2007 8:23
Gast
Würde Ihm auch mal ganz gut tun...

DenkenTutWeh
19.09.2007 8:25
Gast
ich glaub schon =)

Na Hoppla
19.09.2007 8:26
reg. Mitglied
ich bin nich nahe am wasser gebaut du clown..es geht mir nur darum dass hier jeder affe seinen senf dazu geben muss..es kotzt mich echt an...egal ob es sich um meinen thread oder den von anderen handelt...jeder weiss das es bei ebay,hood und wo auch immer die artikel die hier angeboten werden billiger gibt...aber wofür is diese rubrik denn sonst da???versteh nich warum einige leute hier immer alles versauen müssen...könnt ihr euch über eure alltäglichen dinge nich in einem anderen fred unterhalten???genug auswahl gibt es hier doch...oder seh ich das falsch...ich rege mich garnich wegen der festplatte so auf sondern weil hier jedes thema durchn dreck gezogen wird,egal was man hier an den mann bringen will...

Liebste Göre Der Welt
19.09.2007 8:26
Spion Team
Das es dir ganz gut tun würde glaubst du schon ? ^^

Clarins
19.09.2007 8:27
Gast
Und seltsamer Weise ist Grossmeister DTW immer mit unter der Ersten die totalen schwachsinn von sich geben!!!!

Herzlichen Glückwunsch..

Na Hoppla
19.09.2007 8:37
reg. Mitglied
naja 21 eben...ich hab mal gelesen dass man(n) mit 18 volljährig und mit 21 erwachsen sein soll...in manchen fällen bezweifle ich dieses jedoch stark...^^

DenkenTutWeh
19.09.2007 9:10
Gast
wieso schwachsinn? nur weil es die platte bei fast jedem händler neu zur hälfte seines originalpreises gibt? mädels mädels^^

naja, aba ich hoff ja selbst, dass ich eines tages so erwachsen bin wie ihr, hoffentlich haut mich denn heute mal einer^^

Na Hoppla
19.09.2007 9:32
reg. Mitglied
ja digger wie ich dir gern noch ein 12tes mal sagen möchte ich habe nie behauptet die platte für 99euro oder ähnliches zu verkaufen,wenn du es so verstanden hast isses dein "problem" also lass einfach in zukunft deine dummen kommentare wenn andere leute hier was verkaufen wollen,ok?!

Clarins
19.09.2007 9:34
Gast
Ha ha DB , wovon träumst du denn??? Du glaubst doch nicht das Er seine Finger still halten kann... Ihm hört doch im real Live schon niemand zu......

Timsche
19.09.2007 9:41
Gast
@DB
gib doch einfach zu das du entweder abgezogen wurdest oder den preis gegenüber unwissenden unnötig in die höhe treiben wolltest. wenn du ein fairer verkäufer wärst, hättest du geschrieben "verkaufe 80GB, 1 Monat alt....aktueller Marktpreis 50 euro"...oder die preisangabe weggelassen. vielleicht bist du auch einfach davon ausgegangen, dass 99 euro ein fairer preis sind, wo wir wieder beim punkt "abgezogen" wären^^

DenkenTutWeh
19.09.2007 9:41
Gast
hachja, wre das schön wenn man lesen könnte..dann hättest du schon im ersten post von mir bemerkt, dass ich dir nich utnerstelle, dass du sie für 99 verkaufen willst ...

von real live hab ich schonma gehört, hab aber leider nur ne 1mbit leitung und kanns mir deswegen nich runterladen