Forum
Thema: "80 GB Festplatte zu verkaufen...!"
@ tdw....und an den threadersteller..ob du nun die 99 euro wolltest oder nich..es is schon ziemlich dreist sonen alten neupreis anzugeben, wenn er doppelt so hoch ist wie der aktuelle, vorallem wenn du sagst du hast im internet nachgeschaut^^
wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte...man man...dachte mir eigentlich so 40 euro ,nachdem ich im netz gesguckt hatte..und wäre sicherlich auch noch weiter runter gegangen...kann dir doch egal sein wieviel ich dafür bezahlt habe,oder nich..?aber danke das de mich hier so nass machst...wie ich schon meinte ,schön dass die ganzen neunmalklugen hier immer ihren senf dazu geben müssen...ich hab niemals behauptet sie für 99 € verkaufen zu wollen und wenn es dir nich passt,dann such dir nen anderen spielplatz...
wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte...man man...dachte mir eigentlich so 40 euro ,nachdem ich im netz gesguckt hatte..und wäre sicherlich auch noch weiter runter gegangen...kann dir doch egal sein wieviel ich dafür bezahlt habe,oder nich..?aber danke das de mich hier so nass machst...wie ich schon meinte ,schön dass die ganzen neunmalklugen hier immer ihren senf dazu geben müssen...ich hab niemals behauptet sie für 99 € verkaufen zu wollen und wenn es dir nich passt,dann such dir nen anderen spielplatz...
"ob du nun die 99 euro wolltest oder nich"
"wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte"
irgendwas beißt sich da...
du bist noch näher am wasser gebaut als die göre oder?^^
"wer sagt den dass ich 99 euro dafür haben wollte"
irgendwas beißt sich da...
du bist noch näher am wasser gebaut als die göre oder?^^
DTW kannst du in Schwerin eigentlich noch auf dien Strasse gehen ohne das du Schwierigkeiten mit einem Spion Mitglied bekommst???
ich bin nich nahe am wasser gebaut du clown..es geht mir nur darum dass hier jeder affe seinen senf dazu geben muss..es kotzt mich echt an...egal ob es sich um meinen thread oder den von anderen handelt...jeder weiss das es bei ebay,hood und wo auch immer die artikel die hier angeboten werden billiger gibt...aber wofür is diese rubrik denn sonst da???versteh nich warum einige leute hier immer alles versauen müssen...könnt ihr euch über eure alltäglichen dinge nich in einem anderen fred unterhalten???genug auswahl gibt es hier doch...oder seh ich das falsch...ich rege mich garnich wegen der festplatte so auf sondern weil hier jedes thema durchn dreck gezogen wird,egal was man hier an den mann bringen will...
Und seltsamer Weise ist Grossmeister DTW immer mit unter der Ersten die totalen schwachsinn von sich geben!!!!
Herzlichen Glückwunsch..
Herzlichen Glückwunsch..
naja 21 eben...ich hab mal gelesen dass man(n) mit 18 volljährig und mit 21 erwachsen sein soll...in manchen fällen bezweifle ich dieses jedoch stark...^^
wieso schwachsinn? nur weil es die platte bei fast jedem händler neu zur hälfte seines originalpreises gibt? mädels mädels^^
naja, aba ich hoff ja selbst, dass ich eines tages so erwachsen bin wie ihr, hoffentlich haut mich denn heute mal einer^^
naja, aba ich hoff ja selbst, dass ich eines tages so erwachsen bin wie ihr, hoffentlich haut mich denn heute mal einer^^
ja digger wie ich dir gern noch ein 12tes mal sagen möchte ich habe nie behauptet die platte für 99euro oder ähnliches zu verkaufen,wenn du es so verstanden hast isses dein "problem" also lass einfach in zukunft deine dummen kommentare wenn andere leute hier was verkaufen wollen,ok?!
Ha ha DB , wovon träumst du denn??? Du glaubst doch nicht das Er seine Finger still halten kann... Ihm hört doch im real Live schon niemand zu......
@DB
gib doch einfach zu das du entweder abgezogen wurdest oder den preis gegenüber unwissenden unnötig in die höhe treiben wolltest. wenn du ein fairer verkäufer wärst, hättest du geschrieben "verkaufe 80GB, 1 Monat alt....aktueller Marktpreis 50 euro"...oder die preisangabe weggelassen. vielleicht bist du auch einfach davon ausgegangen, dass 99 euro ein fairer preis sind, wo wir wieder beim punkt "abgezogen" wären^^
gib doch einfach zu das du entweder abgezogen wurdest oder den preis gegenüber unwissenden unnötig in die höhe treiben wolltest. wenn du ein fairer verkäufer wärst, hättest du geschrieben "verkaufe 80GB, 1 Monat alt....aktueller Marktpreis 50 euro"...oder die preisangabe weggelassen. vielleicht bist du auch einfach davon ausgegangen, dass 99 euro ein fairer preis sind, wo wir wieder beim punkt "abgezogen" wären^^