Forum
Thema: "80 GB Festplatte zu verkaufen...!"
ich hab auch noch ne 42mb platte volle bauhöhe (2*5 1/2 zoll) hat damals 800 dm gekostet verkauf ich für 500€
für die 80er biete ich 25
für die 80er biete ich 25
mal überlegen..da bietet jemand 25..und du danach 10..ich bin mir ziemlich sicher, dass du den zushclag bekommst...
und an den threadersteller..ob du nun die 99 euro wolltest oder nich..es is schon ziemlich dreist sonen alten neupreis anzugeben, wenn er doppelt so hoch ist wie der aktuelle, vorallem wenn du sagst du hast im internet nachgeschaut^^
und an den threadersteller..ob du nun die 99 euro wolltest oder nich..es is schon ziemlich dreist sonen alten neupreis anzugeben, wenn er doppelt so hoch ist wie der aktuelle, vorallem wenn du sagst du hast im internet nachgeschaut^^
Vielleicht schreibt sie nicht so schnell, das sich ihr Posting um 19:19 mit dem von 18:02 überschnitten hat.
Oder die Angabe zu den 10 Euro ist nicht aufs erste Posting bezogen.
:/
Oder die Angabe zu den 10 Euro ist nicht aufs erste Posting bezogen.
:/
neee martin .. die billigen frauen findest du entweder in fun oder die leicht anspruchsvolleren in der bacio ... musst aber n hemd anziehen^^
wenn das hemd net hilft .... dann muss n neues deutsches auto her, was natürlich finanziert wird *lol* oder vati hats gekauft, kannst dir aussuchen ^^
dann musst dich mal hinten links in die inoffizielle vip-ecke stellen und ne flasche moet bestellen ... vielleicht klappts dann in der bacio ... musst dabei aber beachten, leicht lasziv mit deinem autoschlüssel zu spielen *rofl*
@ata...ich bin jawohl nich so oberflächlich^^..aber nen Versuch is es wert^^
@martin: Das ist Armand!
@martin: Das ist Armand!