Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"
Entschuldugung, wenn ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe. Das zügige Fahren bezieht sich rein auf die Autobahn, aber nicht auf Bundesstraßen und schon gar nicht in Ortschaften.
Wenn ich zügig sage, heißt dass nicht, dass ich rase. Ich fahre nur etwas schneller als 150 und habe auch kein Problem damit zu bremsen, wenn vor mir jemand Langsameres ausscherrt. Der fährt danach ja auch wieder rechts rüber und ich kann vorbei.
Wenn ich zügig sage, heißt dass nicht, dass ich rase. Ich fahre nur etwas schneller als 150 und habe auch kein Problem damit zu bremsen, wenn vor mir jemand Langsameres ausscherrt. Der fährt danach ja auch wieder rechts rüber und ich kann vorbei.
War gestern mal wieder auf ner Autobahn unterwegs...
Bin 150km/h gefahren auf der linken Spur, weil ich nen Transporter überholt hab. Und schon ca. 1km entfernt hab ich die Lichthupe von dem hinter mir kommenden Linksfahrer gesehen... Hab dann schnell Platz gemacht...
Bin 150km/h gefahren auf der linken Spur, weil ich nen Transporter überholt hab. Und schon ca. 1km entfernt hab ich die Lichthupe von dem hinter mir kommenden Linksfahrer gesehen... Hab dann schnell Platz gemacht...
Das hört sich schon viel besser an Michael und die Eltern haben wieder etwas weniger angst um ihre Kinder ?
Vorhin mal wieder... A24 Richtung Berlin... Ich auf der linken Spur als letzter einer Kollonne. Weiter vorne war Elefantenrennen, deshalb staute sich das links ein bissel. Tempo war so 100km/h.
Da sah ich ihn im Rückspiegel. Skoda Oktavia. Kommt an so mit 160km/h und bremst dann sehr spät und hängt mir schon fast hinten drauf. MACHT 2 MAL LICHTHUPE, schwenkt dann stark nach links, wieder zurück, 2 MAL LICHTHUPE... HALLO??? Ich spaßeshalber rechts rüber und er gibt Gas und macht beim nächsten das selbe Spiel... Hallo??
Da sah ich ihn im Rückspiegel. Skoda Oktavia. Kommt an so mit 160km/h und bremst dann sehr spät und hängt mir schon fast hinten drauf. MACHT 2 MAL LICHTHUPE, schwenkt dann stark nach links, wieder zurück, 2 MAL LICHTHUPE... HALLO??? Ich spaßeshalber rechts rüber und er gibt Gas und macht beim nächsten das selbe Spiel... Hallo??
bei mir rennen dann immer spontan füchse über die straße, so dass ich bremsen muss ^^ teilweise fahr ich dann auch 50 um nicht noch mehr füchse zu gefährden ^^
fallst du es nicht lesen konntest: ich hab dir eine frage gestellt alter, blinder mann ^^
sowas von geil ^^
sowas von geil ^^
@Ludmilla Masslochow Es ist noch in Arbeit - ich hatte müde^^
@Babe wir überhören nicht, wir machen Telefon einfach leise
das entspannt und erspart uns unter Umständen eine halbe Stunde Schnatterhals
@Babe wir überhören nicht, wir machen Telefon einfach leise
das entspannt und erspart uns unter Umständen eine halbe Stunde Schnatterhals