Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"
Sag nix gegen nen Polo Baujahr 89 und mit 45PS! Mein alter Heribert war so einer... dann musste er in den Autohimmel...
Jule als ich hier mal anfing zu schrieben hieß es in einem thread wie lustig es ist mit deinem Polo der nur 110-120km/h schaft die linke Spur der Ab zu nutzen um sich dann über die ausrastenden Drängler zu amüsieren!
Da warste Anfangs bei mir unten durch!
Da warste Anfangs bei mir unten durch!
sorry leut, was redet ihr hier über golf und solche karren. komm ich nicht ganz mit. wer meint sich mit golf totfahren zu können, der ist echt zu dumm zum Autofahren(rein von dem PS zahlen her). dann lasst es lieber ganz.
wer sich mit schnellen autos tot fahren kann. ok. ab golf???
man sagt nicht umsonst golf ist n frauenauto.
also legt euch was anderes zu. dann müsst ihr nichts mehr dran machen, und müsst euch nicht hinter irgendwelchen bildern verstecken
wer sich mit schnellen autos tot fahren kann. ok. ab golf???
man sagt nicht umsonst golf ist n frauenauto.
also legt euch was anderes zu. dann müsst ihr nichts mehr dran machen, und müsst euch nicht hinter irgendwelchen bildern verstecken
also an meinem golf wurde nix gemacht.. aber gefahren isser wie ein großer autowagen!! aber mir haben auch die werks ps gereicht weil zum totfahren wollt ich ihn auch nich haben...dann kriegt man die autos so schlecht verkauft immer
ja ja völlig fehlinterpretiert...
es geht nicht ums totfahren durch technik, sondern um das geprolle hier.
bestest beispiel "Nackidei" ....grins...
es geht nicht ums totfahren durch technik, sondern um das geprolle hier.
bestest beispiel "Nackidei" ....grins...
wer sich hinter nem Promibild versecken muss. kann nicht doll sei. also wer weiß vlt fährt er ja doch nur n Fahrrad
und will hier beweißen wie toll er ist
und will hier beweißen wie toll er ist
@Blur: Ja, das habe ich auch geschrieben, weil´s echt witzig war wie dieser alte Mann in seinem Mercedes fast nen Herzkasper bekommen hat.
Ich setz mich mit meinem kleinen Auto doch nich mitten zwischen 6 LKWs.
)
Bin auf den Bericht gespannt ... Also wir haben genug Alleen hier und die sind alle irgendwo schon "geziert" und "markiert" durch diverse Versuche. Habe allerdings noch keine berichte gelesen ...