Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"
du armer. ist sicher billiger als so eine Prollkarre von 3er Golf, BJ 93 mit Volltuning...lol.... und alle lachen...
besonders die die es beeindrucken soll
echt lächerlich, dieser tick.
besonders die die es beeindrucken soll
echt lächerlich, dieser tick.
Macht doch auch Spaß. Auch damit kann man sich schon totfahren. Habe letztens einen Fahrradzusammenstoß beobachtet: beides ältere Herren: einer rechterseits auf dem Gehweg und von rechts kam ihm einer links auf dem Gehweg. Ander Kreuzung sind die dann zusammengeklingelt. Mann, war das ein cooler Sound! Autocrashs hören sich ja schon gut an, aber das übertraf alles ... *LOL*
das net lustig hab mal jemadnen damit übels den kiefergebrochen und später von Verischerung verbannt!
Was immer so faszinierend ist: wie viele Proll auf den Tuning-Treffen zusammenprollen mit Blechschaden ..

naja alte menschen haben auch nix mehr im straßenverkehr zu suchen.
die sollen in ihren Ohrensesseln sitzen bleiben und vom Fenster aus zugucken.....fg.......
die sollen in ihren Ohrensesseln sitzen bleiben und vom Fenster aus zugucken.....fg.......
wieso wird man eigentlich immer auf das auto und die marke reduziert, die man fährt. jeder doch so wie er kann und mag. der eine sieht das auto halt nur als transportmittel und der andere halt als spaßfaktor. und 180 ps sind jetzt auch nicht so viel. viele familienautos haben die und wenn nicht sogar mehr.
Doch, ich fands cool, weil es in übelst lautem Geschimpfe von zwei Midlifecrisis-geplagten geendet ist... *ROFL*
@habe ich habe ich auch
.......megalol.......
aber es stimmt. naja musst du verstehen, wenn die aufgepumpten muskeln in den Beinen zu zittern anfangen ist das gas geben schon schwer zu kontrollieren.
und da das hirn von anabolika ja auch nur in muskelmasse umgewandelt wird. ist da nix mehr zu retten.
.......megalol.......
aber es stimmt. naja musst du verstehen, wenn die aufgepumpten muskeln in den Beinen zu zittern anfangen ist das gas geben schon schwer zu kontrollieren.
und da das hirn von anabolika ja auch nur in muskelmasse umgewandelt wird. ist da nix mehr zu retten.
Ich hätte gerne mal gesehen, wie das Tuning vor 100 Jahren ausgesehen hätte: 150 Pferde, die im Gesann nicht um die Ecken kommen und 'ne Minikutsche, wo nur einer drinsitzt