Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"
Na wat 'n Glück: ich passe schon mal in keine Schublade und als Wassermann geht das sowieso nicht ... *Breit grins*
Na, Schubladendenken ist eh nicht mein Ding. Da bleibt dann die Intelligenz auf Schrankgröße begrenzt und endet an den Außenplatten ...
es gibt immer solche und solche..ich finde tuning an sich auch ansehnlich aber in maßen.. ich muss nicht aus nem trabbi nen ferrari machen und nen armen baum damit belasten das ich gegen in bretter..
und das lustigste an der ganzen geschichte ist das die super getunten und tieferglegten alle mit ihren 200 ps grade mal mit 15 km/h durch die city fahren weil sie sich sonst beim ersten schlagloch die schürzen abreißen..
hihi..das ist wahrlich ein herrlicher anblick wenn so einer "etwas" zu schnell in die ihm unbekannte hoppelstraße rein fährt und noch vor dem bremsen die werkstatt am ohr hat
und das lustigste an der ganzen geschichte ist das die super getunten und tieferglegten alle mit ihren 200 ps grade mal mit 15 km/h durch die city fahren weil sie sich sonst beim ersten schlagloch die schürzen abreißen..
hihi..das ist wahrlich ein herrlicher anblick wenn so einer "etwas" zu schnell in die ihm unbekannte hoppelstraße rein fährt und noch vor dem bremsen die werkstatt am ohr hat
@anie Nein. Ist mir einfach viel zu engstirnig dein ganzes Gerede. Und warum sollte ich mich zu etwas drängen lassen, was ich vorher als blöde angepriesen habe?
genau das was ich meine.
aber wer sich gern lächerlich macht....bitte, bitte.
hat man wenistens was zu lachen.
@blurboy
naja vlt n bissl, aber nix gegen das auto ansich, nur gegen die Fahrer.
kennste Manta??? genau dat selbe.
aber wer sich gern lächerlich macht....bitte, bitte.
hat man wenistens was zu lachen.
@blurboy
naja vlt n bissl, aber nix gegen das auto ansich, nur gegen die Fahrer.
kennste Manta??? genau dat selbe.
tunen an Fahrzeugen die WERT haben find ich noch Ok aber so Milliarden Bestzeller wo ich an jede ecke den gleich getunten finden, voll patte
Ach ja... ich fahre meinen Golf III auch nur, weil´s eben Golf ist und nicht, weil´s das älteste Auto der Familie ist und ich es deswegen bekommen habe.
@Biestli Muffelpunk
aha. naja. wenn du meinst.
ist aber traurig, das man seine meinung nicht vertreten darf und dann in "schubladen" gesteckt wird.
ich will hier niemanden in schubladen stecken...
ABER schon mal im straßenverkehr gewesen?
das was ich hier sage spiegelt sich da alles wieder.
aha. naja. wenn du meinst.
ist aber traurig, das man seine meinung nicht vertreten darf und dann in "schubladen" gesteckt wird.
ich will hier niemanden in schubladen stecken...
ABER schon mal im straßenverkehr gewesen?
das was ich hier sage spiegelt sich da alles wieder.
Es gibt ja nicht nur Golf-Fahrer, über die man lachen kann. Da gibst genug in den übermotorisierten Varianten sämtlicher hersteller. Man muß die Leistung erstmal auf den Boden bringen, um nicht allzuviel Gummi zu verlieren (es sei denn, es ist Absicht). Also Achslast erhöhen > wieder einen haufen Leistung verloren ... Das wäre effektiver mit mehr als 2 Achsen ... Noch schlimmer: was dann gewisse Hersteller betrifft, ohne namen zu nennen, die Auf Heckantrieb setzen. Fahr mal mit einem leichten (unbeladenen) Auto bei ungünstigen Verhältnissen um 'ne Kurve und gleichzeitig bergauf ... Da ist das Ergebnis schon vorprogrammiert und dann noch die hohen verfügbaren Antriebs- bzw. verzögerungsmomente allein durch den Motor ... noch schwerer zu kontrollieren ...
Ich habe aufm Golf IV fahren gelernt und kann an dem Auto nix schlechtes entdecken. Ist doch ein Auto wie jedes andere Auto auch. Meine Güte, ob nun VW, Opel, BMW oder was weiß ich, muss doch jeder selber wissen was er sich für ein Auto holt. Als würde man dadurch ein schlechterer oder besserer MEnsch...
ich hab schon mal gesagt das es nicht um die AUTOS geht sondern um die FAHRER!!!!
Golf ist umd bleibt ein Frauenauto.
wenn da ein Mann sitzt, kann ich nun mal nur grinsen.
Sorry aber ist nun mal so.
Golf ist umd bleibt ein Frauenauto.
wenn da ein Mann sitzt, kann ich nun mal nur grinsen.
Sorry aber ist nun mal so.
@anie Wooooo bitteschön habe ich dich in eine Schublade gesteckt? Ich habe es gerade nicht getan...Oh mein Gott. ^^
Du hingegen steckst sämtliche Auto und besonders Golf-Fahrer in eine Schublade und ja ich war schon im Straßenverkehr, da erlebe ich genauso Frauen hinterm Steuer die nicht fahren können wie Typen die denken sie haben die STraße für sich alleine gebucht. Das ist aber individuell und nicht zu verallgemeinern.
Du hingegen steckst sämtliche Auto und besonders Golf-Fahrer in eine Schublade und ja ich war schon im Straßenverkehr, da erlebe ich genauso Frauen hinterm Steuer die nicht fahren können wie Typen die denken sie haben die STraße für sich alleine gebucht. Das ist aber individuell und nicht zu verallgemeinern.