Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"
Ja sorry, ich bin bisher nur das klapprige Damenrad meines Opas gefahren.
Anie, du bist putzig... und hast doch keine Ahnung wer hier schon welche Autos gefahren ist. Bitte unterlasse doch solche Unterstellungen.
Anie, du bist putzig... und hast doch keine Ahnung wer hier schon welche Autos gefahren ist. Bitte unterlasse doch solche Unterstellungen.
Ja sorry, ich bin bisher nur das klapprige Damenrad meines Opas gefahren.
@Biestli Muffelpunk
HÄ was redest du da???
wer nen sportback mit golf vergleicht, kanndas auto nie gefahren haben. tatsache!!!!! also sag was du willst
HÄ was redest du da???
wer nen sportback mit golf vergleicht, kanndas auto nie gefahren haben. tatsache!!!!! also sag was du willst
warum??? weil alles VW ist???
nene vlt nicht mitgekriegt aber die konzerne gehören zusammen also macht das wohl sinn vw/audi, wenn aus dem selben werk kommt.
heiß doch nicht das es auch die selben teile sind
nene vlt nicht mitgekriegt aber die konzerne gehören zusammen also macht das wohl sinn vw/audi, wenn aus dem selben werk kommt.
heiß doch nicht das es auch die selben teile sind
- Warum wird immer so massiv schneller gefahren als es erlaubt ist. (ich meine nicht 110km/h bei erlaubten 100km/h und so, sondern 140km/h bei 100km/h usw.)
Weil vllt dein Tacho kaputt ist??
- Warum überholt man mich noch beim Reißverschlusssystem, obwohl ich rechts fahre und die linke Spur bereits aufgehoben wurde?
Weil du nicht auf dem Rasen fahren sollst!
- Was bringt ein Überholmanöver, wenn man dann 100m weiter abbiegt/parkt?
Einen vllt gesicherten Parkplatz!!

Weil vllt dein Tacho kaputt ist??
- Warum überholt man mich noch beim Reißverschlusssystem, obwohl ich rechts fahre und die linke Spur bereits aufgehoben wurde?
Weil du nicht auf dem Rasen fahren sollst!
- Was bringt ein Überholmanöver, wenn man dann 100m weiter abbiegt/parkt?
Einen vllt gesicherten Parkplatz!!
@Fruchtzwergig
was hat das mit Geld oder Wert zu tun???
hier gehts um die unterschiede. wer sie nicht kennt, kann nicht viel zu sagen oder???
was hat das mit Geld oder Wert zu tun???
hier gehts um die unterschiede. wer sie nicht kennt, kann nicht viel zu sagen oder???
du willst mir jetzt echt erzählen, dass die ingeneure bei audi nur ein Hirngespinnst sind????
schon klar. machen alles vw ingeneure!!!!
vlt solltest du den spieß umdrehen und dich fragen was für motoren im VW stecken???
schon klar. machen alles vw ingeneure!!!!
vlt solltest du den spieß umdrehen und dich fragen was für motoren im VW stecken???