Forum
Thema: "An die Moderatoren"
du hast doch gar keene Haare uf'm Köppi, wie kannst de dir da 'n Pferdeschwanz machen?! *Köppi kratz*
Oder redest du von Arschhaaren?! ^^
Oder redest du von Arschhaaren?! ^^
ja stimmt,*schieter sweet* ist echt ein fake. das ist mein altes profil,und nun hat es irgend ein idiot aus dem netz. so ein penner,das hat noch ein nachspiel..
Jetzt nochmal zu der Frage woran sollen wir auf einen Blick erkennen das es ein Fake ist? Weil 2 Leute dies hier lauthals behaupten? Wenn mich zwei leute nicht leiden können und hier posten ich bin ein Fake dann wird sofort gelöscht ? Ist es das was ihr hier erwartet? DAnn ist das Forum bald leer und die Hälfte der Leute hier gelöscht ! Und ja wir sind vielbeschäftigt den im Gegensatz zu anderen leuten haben wir ein reales Leben und müssen arbeiten. Wenn hier gewisse Leute den ganzen Tag Zeit haben hier rumzuhängen ist das schön aber ich hab die Zeit nicht da mein Geld nicht automatisch jeden Monat komm.
also ich denke, dass erst dann kritisch wird, wenn jemand auf grund eines fakes (oder auch eines users, der kein fake ist) zu schaden kommt... das rumgeheule hier nervt....
Provisorisch würde ich alle Profile löschen wo die Nicks schieter, schatzi und mausi enthalten.^^
Aso und süss und sweet natürlich auch.^^
Aso und süss und sweet natürlich auch.^^