Forum

Thema: "An die Newsredaktion"

Liebste Göre Der Welt
05.03.2009 21:52
Spion Team
Die 15 jährigen aus TW und Dierkow aus deiner Liste ?

MichBeck
05.03.2009 21:55
Spion Team
was is gegen tw einzuwenden? *knirsch*

Scharmützel
05.03.2009 21:55
Gast
Neidisch, Göre?^^

Tja, also ihr könnt mich ja gerne rauswerfen, wüsste aber nicht, dass Abwerben gegen die AGB wäre^^

MichBeck
05.03.2009 21:56
Spion Team
ausserdem macht nen "Schmutzler is doof, und blöd und sowieso jünger als wie ich und deswegen noch doofer und blöder" THread auf und hört auf rumzuspamen.. verwarnung an alle Mods.. noch son ding und ihr werdet gelöscht!

*

Skip !.
05.03.2009 21:57
Gast
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.

Na dann werd mal konkret, welche Bedingungen Du davon wie erfüllst.

Liebste Göre Der Welt
05.03.2009 21:57
Spion Team
Oh ein Selbststeller ! Hast dich schon bei schmatzi angemeldet ja ?

Gartensaisoneröffner ^^
05.03.2009 21:59
Spion Team

göre? ich geb ihm recht ^^

Der Kaui
05.03.2009 22:01
Spion Team
verwarnung an alle Mods..

ich darf doch wohl bitten!!

Liebste Göre Der Welt
05.03.2009 22:02
Spion Team
Punkt 5 der Nutzungsbedingungen

Der Kunde wird über den Service nicht bei anderen Mitgliedern für den Kauf oder Verkauf irgendwelcher Produkte oder Dienstleistungen werben oder diese darum bitten.

Das anbieten einer Community ist eine Dienstleistung, würde ich behaupten !

Der Kaui
05.03.2009 22:12
Spion Team
und auf die gefahr hin als "obermod" dazustehen, gillt hier das selbe wie im "lebenslauf-fred"

vielen dank

Liebste Göre Der Welt
05.03.2009 22:15
Spion Team

Naja Klischebehaftet 8. Klasse Abschluss mit 20 bereits 2 Kinder, hochschwanger dazu und Single

MichBeck
05.03.2009 22:39
Spion Team
nur so zur info.. in TW soll es sehr seltene Orchideen geben!!! stand zumindest mal in der Beschreibung zu einer Mietwohnung dort.. allerdings sind die wirklich wirklich selten.. hab noch keine entdeckt

Skip !.
05.03.2009 22:54
Gast
Ich habe es in meinem Leben zwar bis zum "Maat", nicht aber bis zum "MOD" geschafft, dafür gab´s aber halbjährlich ne Schützenschnur ^^ für die zahlreichen Volltreffer

Griffin Sclow
05.03.2009 23:00
Spion Team
Ihr habt doch alle einen verbummelt! )

Skip !.
05.03.2009 23:03
Gast
mehrfach^^ Du nicht ?

Griffin Sclow
05.03.2009 23:04
Spion Team
Nein!

Skip !.
05.03.2009 23:05
Gast
Zum Thema: Ich würd ganz gern mal einen bringen, aber bissige, regional bezogene Beiträge stoßen nicht immer auf Verständnis bzw. können die Hintergründe erkannt werden.

Fenek
06.03.2009 8:16
Gast
hui...da hatte der threderöffner recht.schon ist die meldung da.morgen stehen dann wohl wieder die alten klischees von tausenden ausländerfeindlichen mörderattacken in den news

Venganza
07.03.2009 21:56
Gast
vielleicht sollte man auch mal diesen artikel der vereinsseite selbst in die nachrichten übernehmen:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=7745

MichBeck
08.03.2009 8:28
Spion Team
ach das is doch alles käse.. die gleichen aussagen kamen auch von Seiten gewisser Rostocker "Fans" und letztlich wirft eine Seite der anderen vor wie scheisse sie doch sind.. fakt ist einfach das sich da mal wieder keine Seite mit Ruhm bekleckert hat.. das kleinreden dieser konflikte is fürn Arsch genau wie diese ständige Fremdschuldzuweisung die der CDU-Politiker als gefundenes Fressen sieht..

wenn sich beide Seiten gegenseitig aufheizen und Rostocker "auch ohne Karte zum Spiel für ne geile 3. Halbzeit" fahren und die "Paulaner" Fans zum Teil schon auf Bahnhöfen attackieren dann läuft da doch grundlegend was falsch.. da ist es doch auch nur ein kleiner Punkt das plötzlich alle Rostocker Fans Nazis und alle St. Pauli Fans Autonome sind.. wichtig is nur das man mit entsprechender Presse wieder die nötige Stimmung für neue Schlagzeilen erarbeitet hat.. und wenn dann noch für den einen oder anderen von Storch genug Platz is sich zu profilieren wird das gerne genutzt..

An diesem Konflikt kochen einfach viel zu viele Spinner von links und rechts ihr Süppchen