Forum
Thema: "An die Newsredaktion"
Vor allem warum verbringen sie soviel Zeit hier, wenn die eigene Community viel geiler ist mmmhhhh wahrscheinlich nur um täglich rumzupöbeln
Nein, weil reale Freunde = Fehlanzeige.^^
Wo war das neulich, dass einer seinen 18. Geburtstag im Internet gefeiert hat mit all seinen "Freunden" von WoW?^^
Wo war das neulich, dass einer seinen 18. Geburtstag im Internet gefeiert hat mit all seinen "Freunden" von WoW?^^
@Schmutzi Eines solltest Du Dir in Deinem ach so abwechsluchsreichem Leben zu Herzen nehmen:
Wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, sollte man wenigstens das Bein heben können.
Wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, sollte man wenigstens das Bein heben können.
Skipi im Moment sind hier bei mir zuviele Ohren Morgen ab 11 Uhr mal bitte durchrufen da bin ich mit Dolg unterwegs wir müssen reden ! Und diesmal wirklich nur reden immer dieses Scheiß Gebumse
um mal zum thema zurück zu kommen.. da es sowieso nichts wertvolleres gibt als meine Blogsammlung reicht es völlig in den Newsthemen auf dieses mein mir eigenes Blog zu verweisen.. schon habt ihr ne Menge geld gespart, ein paar über ein- und ausgebildete Leute sind endlich wieder arbeitslos und die Qualität der News ist auch noch um ein vielfaches besser.. und wenn ich dann dafür noch Tantiemen bekomme gibts bis auf die arbeitslosen Hochschuleabsolventen nur glückliche Leute
Vor allem warum verbringen sie soviel Zeit hier, wenn die eigene Community viel geiler ist mmmhhhh wahrscheinlich nur um täglich rumzupöbeln
-User abwerben
-Lachen
Die zwei Gründe halten mich derzeit noch hier.^^
-User abwerben
-Lachen
Die zwei Gründe halten mich derzeit noch hier.^^