Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitstag
Nurdug2009
hallo Ihr Lieben. Bin morgen um 7.30 Uhr bei Frau Smolarski zur Abrechnung, bevor ich zum Kundencenter fahre.
Die Party war sehr schön- viele Menschen. Doreen hat sich das ganze Spiel mal angeschaut. Die Karte von Kathrin konnte ich noch verkaufen. Schade, es hätte mit vielen von uns mehr Spaß gemacht.
Freue mich auf Montag Nachmittag.
Bis bald Eure Gudrun
04.09.2012 - 20:24 Uhr
Kath
seid lieb gegrüsst von der kathi ....
ich habe nun paar tage im ambulanten pflegedienst absolviert , es war schwer verdammt schwer ...
körperlich nicht das umfeld ...
ich kam an meine grenzen so dass ich heute zum dok gehen muste ...
ja das war alles viel zu schwer so dass ich heute von meiner ärztin krankgeschrieben wurde ...
das ist nur ein leidiges thema meine lieben ...
ich habe wiedermal richtig zoff mit rententräger und auch bfw ....
ja nun haltet euch fest ...auch bfw ...speziell frau smolarsy ...die ist für mich unfähig fehl am platz ...ja ich nehme mir das raus so krass zu schreiben auch zu reden ...
werde auch über eine beschwerde über diese frau nachdenken !!!!

es geht um das fahrgeld ... es wird angezweifelt usw
also kein geld und das ja nun schon seit juni ...

gestern hat sich meine anwältin ins zeug gelegt und frau jungerberg (rententräger) mit einem fax genervt ...es gibt nun ne frist bis 18.9. wenn nix positives rauskommt ...ihr lieben werde ich in sack hauen ...
aber ich werde euch auf dem laufenden halten ...

ich wünsche euch ein schönes wochenende glg von kathi
14.09.2012 - 13:00 Uhr
Bleib dran. Meinen Segen hast du!!
Ich fange am Montag im Studentenwerk an.
14.09.2012 - 17:40 Uhr
Nurdug2009
Du meine Güte, das liest sich ja furchtbar. Aber zum Glück können wir uns ja ausprobieren!!!!!Kathi. Bin auch gespannt was da heraus kommt.
Habe gestern Nachmittag mein Praktikumsvertrag ab 15.10. unterschrieben und meine dritte Bewerbung in den Briefkasten geschmissen. Nun muss ich erst mal ausruhen. Das war eine harte Woche. Jeden Abend eine Bewerbung, bin auch ausgelaugt.
Daher fahre ich erst morgen zu meiner Tochter und Enkelkind. Freue mich auf den Kleinen.
Dir Andreas viel Erfolg ab Montag. Bin ja gespannt, was Du berichtest.
[url=http://www.hd-gbpics.de/wochenend-gruesse.html][/url]
[url=http://www.hd-gbpics.de/wochenend-gruesse.html]Wochenende GB Pics[/url] - [url=http://www.hd-gbpics.de]Bild[/url] von [url=http://www.hd-gbpics.de]hd-gbpics.de[/url]
14.09.2012 - 17:51 Uhr
Nurdug2009
Nanu, Basti hat sich abgemeldet? Treffe heute Katja und werde sie gleich fragen, was da los ist.
Ich hoffe, dass es für Kathi endlich eine Lösung gibt!!!
Andreas, wie sieht es bei Dir aus?
18.09.2012 - 7:22 Uhr
Kath
also meine lieben ... ich kann euch sagen , dass es bis zum heutigen tage ....obwohl stichtag war .... keine info und kein geld vom rententräger da ist ...
da ich noch bis freitag krankgeschrieben bin ,werde ich noch warten ...
aber es gibt in meinem hinterstübchen schon einen artikel ,
den ich dann ,wenn es am freitag dazukommt , dass ich in sack haue
in der zeitung veröffentlichen werde ...
ich habe auch mit einem interessanten menschen telef der für die bildzeitung schreibt ...
der leckt sich schon ganz feste die finger nach meiner geschichte ...
leute das ist nicht mehr zum aushalten , das was ich hier und mit dem saustall rententräger und auch saustall bfw rostock mitmache ...
ja ihr lest richtig auch vom bfw bin ich feste enttäuscht ...

nun grüsse ich euch ganz lieb und ich werde weiter berichten ...
hoffe ja euch allen geht es supi ...gruss kathi
18.09.2012 - 22:11 Uhr
Nurdug2009
das ist ja für Dich Kathi, schlimmer als am Anfang der Maßnahme. Wenn ich bedenke, mit welchem Schwung Du begonnen hast, mit welchem Optimismus, bei all den Belastungen mit Deinen Zähnen zum Beginn und immer wieder hast Du Dir selber in den Hintern getreten und wolltest allen beweisen, dass Du es jetzt willst......und schaffst. Aber ohne ,,Kohle" geht leider gar nichts und wenn man bedenkt, wie lange Euer (Andreas und Du)Rententräger gebraucht hat, um Geld zu zahlen. Das sit schon eine Zumutung für BOHT- Mitstreiter!!!
Ojemine, was soll da heraus kommen?

LG Gudrun
26.09.2012 - 19:51 Uhr
Kath
Hallöchen alle zusammen ...
na alle ist ja wohl nun echt übertrieben ...
es ist ja nun gar niemand mehr hier ... schade eigentlich...
echt muss ich mal sagen , hat ja nicht lange gehalten der zusammenhalt

zur kleinen info ... ich bleibe der massnahme erstmal noch erhalten
mit grossen wenn und aber ...
ich bin weiter krank geschrieben und am 8.10.habe ich ein handfesten termin mit meiner anwältin um hier mal einiges ins rechte licht zurücken ...
auch vom bfw bin ich weiter enttäuscht ...
bin gespannt was mir katja für praktikas besorgt
will im okt in ribnitz bleiben da ich mich ja erstmal wieder erholen muss finanziell ...

so nun hat der jenige der noch lust hat ...
hier zu lesen und auch was zu schreiben ...
wieder einen kleinen überblick was unsere massnahme angeht bei mir ...

lg von kathi
27.09.2012 - 18:03 Uhr
Kath
[url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com]GBPicsOnline[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com/herbst.html]Herbst Bilder[/url]
27.09.2012 - 18:06 Uhr
Immerhin sind wir noch zu dritt oder viert. Ich bin mit meinem Praktikum ganz zufrieden, Bin zwar abends tot und alle Knochen tun weh, aber es macht einen Riesenspass. Morgen und übermorgen bin ich auf der Hundemesse, also nichts mit Erholung. Euch ein schönes Wochenende.
28.09.2012 - 5:21 Uhr
Kath
andreas ...schön dich auch wiedermal zu lesen hier
ich wünsche dir viel spass auf der hundemesse ...
würde auch gerne mal da reinschauen aber die karten sind wohl nicht ganz billig ...oder ???
lg von kathi
28.09.2012 - 11:53 Uhr
Keine Ahnung, ich bin von den Maltesern als Aussteller dabei.(und somit kostenlos und umsonst )
28.09.2012 - 14:51 Uhr
Mal wieder was von mir. Ich habe fast die ganze Woche den Pinsel geschwungen und es macht eine Riesenfreude, wenn dabei was Schönes entsteht, aber --- mir tun dermaßen die Knochen weh, dass 2 Tage zur Erholung definitiv nicht ausreichen. Und ich war so dusselig, die Schmerzpflasterdosis zu senken!
05.10.2012 - 5:45 Uhr
Kath
nun auch schnell ein paar zeilen von mir ... viel ist ja leider hier nimmer los ....
ich war heute in HRO im BFW bei katja ... nun was soll ich sagen ein kurzer schnack ein paar papiere hin und her und dann ja dann nahm der tag doch noch ein schönes ende ... ja ich traf die lieb gutrun und ob ihr es lesen wollt oder nicht es war ganz grosse klasse ...
hmm wir bekammen dann von katja lecker cappu und kekse
so das wir dann richtig schön labern konnten ...
nun war meine fahrt nach HRO eine tolle fahrt ...
danke liebe gutrun für den schönen nachmittag
und auch katja danke ... sie kann es zwar nicht lesen aber einer wird ihr es sicher lieb ausrichten ....
so bis mittwoch werde ich mich noch zu hause ausruhen und dann starte ich wieder langsam ins praktikums leben ...

seit alle ...leider ja nimmer viele .... lieb gedrückt von kathi
08.10.2012 - 19:40 Uhr
Nurdug2009
Hallo, hallo, nachdem ich viel Stress die letzten Tage bei den Stadtwerken hatte (es war wirklich sehr toll dort- leider ohne Option, dass zerrt dann um so mehr), hatte ich mit meinem Schatz vom 3.-7.10. Dresden gebucht. Der erste gemeinsame Urlaub. Sooo vieeeel zu sehen. Habe platte Füße und müde Augen von den vielen Eindrücken.
Bin ab heute im BfW beim Herrn Hoche und rekontruiere meine Buchhaltungserinnerungen bis Freitag. So habe ich auch Kathi getroffen. Das war eine Freude und schön auch, dass wir noch quatschen konnten. Bin gespannt, ob ich es packe dort.
Ab 15.10. geht es in die Reederei.
Habe auch wieder das ,,schmackhafte" Essen gebucht- lach!!!Na, dämmert es?
08.10.2012 - 19:57 Uhr
Nurdug2009
Andreas, wo fummelst Du denn so herum? Übertreibe nicht zu dolle und teile Deine Kräfte ein. Wenn ich sehe, wie manche ihre dicke Kohle verdienen, kriege ich einen dicken Hals. Aber das erzähle ich mal beim nächsten Treff.
Wo bleibt Doreen????
08.10.2012 - 20:01 Uhr
Nurdug2009
Hallo Ihr Lieben. Habe Basti gestern im BfW getroffen. Er sollte einen Arbeitsvertrag per 1.10. bekommen und darauf wurde die Maßnahme bis 1.11. gekürzt. Nun bringt er aber seit längerem einen Krankenschein und muss am 18, nach Greifswald zum Doc. Es steht also in den Sternen, wie es mit ihm weiter geht.....
Eigentlich ist er nicht fit für den Arbeitsmarkt hat Katja gesagt, unter diesen Umständen.
10.10.2012 - 7:21 Uhr
Nurdug2009
Nanu? Noch nichts Neues?
Habe ein Fazit: Bin nun in der dritten Praktikumsarbeit und mächtig ausgelaugt und müde. Wenn man bedenkt, was wir seit April leisten...., ständig neue Leute, ständig neue Arbeit.... ich hoffe, dass sich bald mal etwas ergibt. Freue mich auf den 21.12.- ein wenig Pause.Das wäre schön.Bin in der Reederei gut aufgenommen worden und durfte schon buchen. Diesmal reell. Ist natürlich aufregend.
So, haue mich jetzt auf Coutschien..... bis bald Eure Gudrun
16.10.2012 - 19:33 Uhr
Nurdug2009
Liebe Grüße an Euch...
16.10.2012 - 19:34 Uhr
Kath
hallöchen gutrun
ja wie man sieht , ist auch dieses projekt eingeschlafen
ich bin sehr traurig darüber von niemanden mehr hier was zu lesen ...

gutrun sind wir beide noch die einzigen die zusammengefunden haben und auch den kontakt halten ... riessig freu , an die decke spring

ich hatte gestern noch ganz schön zu tun nach unserem langen telefonat ...man so viele eindrücke ...
ich drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die daumen für deine vielen guten vorhaben ....mein sehen haste ..

und was die massnahme angeht ... nun da habe ich meine eigene meinung , ich finde es ganz genau so wie du geschrieben hast
aber die massnahme

null unterstützung vom bfw ... naja kennst ja meine geschichte ...
so nun habe ich auch mal wieder mein senf hier abgeladen

gutrun ich sende dir nochmal einen guten rat ... übernimm dich nicht ... das gibt dir niemand zurück und gedankt ...naja weist ja selbst ...
pass gut auf dich auf ...drück dich lieb ....

und auch die anderen , wenn es noch jemanden hier gibt ... lg von kathi
16.10.2012 - 21:18 Uhr