Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitstag
Ich bin auch noch da , aber es gibt nicht viel zu erzählen. Ich bin immer noch in der Hausmeisterei und hab ohne Ende Arbeit, aber kein Geld für eine Einstellung da!. Wenn das verlängert wird, habe ich noch einen guten Monat Arbeit, danch-???.
Heute kam Post von der Knappschaft, ich soll nicht vergessen, mich in den nächsten Tagen wieder bei Hernn Hartz anzumelden.
Bis bald
Andreas
17.10.2012 - 17:50 Uhr
Nurdug2009
ach das ist aber nett mit dem Herrn Hartz.... das ist ja zum Mut machen. Ich denke, Du darfst auch bis 18.2.13 dabei sein???

Ja , Kathrin- ich werde auf mich auf passen. Die zwei Frauen sind sehr vorsichtig und ich soll mir alle Zeit der Welt bei den Aufgaben nehmen. Morgens soll ,,ich erst mal ankommen", soll mir ein Getränk in der Küche holen und dann geht es erst los. Es ist nämlich dann anstrengend, weil man bei der Eingabe der Beträge genau aufpassen muss, sonst stimmt die Bank oder Bilanz nicht.

Habe dann richtig rote Augen. Der Ausblick aus dem 10. Stock ist einfach herrlich!!!Gehe dann mittags raus in die Stadt schnell was essen.
Ich sage mir immer, es gibt nichts, was man nicht lernen kann. Ich stelle viele Fragen. Hoffentlich nerve ich nicht.Kann ja mal fragen.

So, seid alle lieb gedrückt und Bussi
Eure Gudrun
17.10.2012 - 18:50 Uhr
Hallo, das ganze Wochenende zugedröhnt mit Schmerzmitteln- mir geht es so gut. Im Studentenwerk wird verlängert bis 30.11. Danach gehe ich in die Druckerei am Stadthafen (die wir bei der Rallye gesehen haben). Bis bald
Andreas
21.10.2012 - 17:46 Uhr
Nurdug2009
Ach du meine Güte. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, Andreas.

War am WE bei meinem Enkelkind. Der Kleine wurde zwei Jahre alt. Er hat mich liebevoll begrüßt. Das ging runter wie Öl!!!

Und Du Kathrin, wie war Dein Einstieg?

Mein Praktikum geht auch noch bis 30.11.12. Danach keine Peilung!

Bis dann bald
Eure Gudrun
23.10.2012 - 16:58 Uhr
Kath
hallöchen zusammen