Forum
Thema: "Arschmanagement?"
also ich bin da ehrlich gesagt auch quddels meinung..
ich möchte nicht das meine nachrichten gelesen werden und das spionteam sich beeiert wenn ich am sonntagmorgen leicht angeschüsselt irgend nen geistigen dünnschiet produziere
allerdings wäre es hilfreich wenn solche fälle wirklich mal zu gericht getragen werden und man die ergebnisse hier auch mal mitteilt. ne durchs spionteam geführte gruppe mit nützlichen aber verfassungsmäßigen vorschlägen wäre denkbar.
in anderen foren gibt es mtunter auch "pranger" für notorische wiederholungstäter wäre das aber wohl eher wie ne highscoreliste und damit nicht hilfreich...
ich möchte nicht das meine nachrichten gelesen werden und das spionteam sich beeiert wenn ich am sonntagmorgen leicht angeschüsselt irgend nen geistigen dünnschiet produziere

allerdings wäre es hilfreich wenn solche fälle wirklich mal zu gericht getragen werden und man die ergebnisse hier auch mal mitteilt. ne durchs spionteam geführte gruppe mit nützlichen aber verfassungsmäßigen vorschlägen wäre denkbar.
in anderen foren gibt es mtunter auch "pranger" für notorische wiederholungstäter wäre das aber wohl eher wie ne highscoreliste und damit nicht hilfreich...
ähnlich wie bei youtube von minus bis plus 10, warum nicht ? Dann kann jeder sofort die Qualität des Users einschätzen.
Es sei denn, die bösen Scripte und die dunkle Seite der Macht sind wieder unterwegs
Es sei denn, die bösen Scripte und die dunkle Seite der Macht sind wieder unterwegs
AUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS SKIPI
Es gab mal einen netten Thread - da wurden solche Nachrichten einfach veröffentlicht mit Absender. SPAM Button und Forum ist doch ne gute Kombination.
kann man den nicht einfach wieder einführen/reaktivieren? ich wäre dafür...
kann man den nicht einfach wieder einführen/reaktivieren? ich wäre dafür...
und was ist, wenn von jemandem das passwort geknackt wurde? dann steht derjenige doof da, obwohl er/sie nichts getan hat...