Forum
Thema: "Arschmanagement?"
Schützen muss sich schon jeder selbst und den spam button sollte auch jeder Spion bedienen können - und wenn ich zwei dutzend "gäste" auf meiner GESPERRT-Liste habe, es kann mir doch völlig egal sein, wieviele Zweit- Dritt- oder auch Viertprofile darunter sind. Ich verstehe diese Aufregung nicht.
@bloody Aufgeben heißt resignieren - akzeptier doch einfach die Möglichkeiten und Spielregeln und gut ist das. Es macht das Leben einfacher.
QuDDel hat es gesagt, die Privatsphäre ist schützenswert, mal abgesehen davon, wer sollte wie ca. 500.000 PM´s pro Tag sichten und nach Stalking ordnen? Wir sind zwar hier in einer virtuellen Welt, aber diese Forderung geht selbst hier an der Realität vorbei.
Es gab mal einen netten Thread - da wurden solche Nachrichten einfach veröffentlicht
mit Absender. SPAM Button und Forum ist doch ne gute Kombination.
QuDDel hat es gesagt, die Privatsphäre ist schützenswert, mal abgesehen davon, wer sollte wie ca. 500.000 PM´s pro Tag sichten und nach Stalking ordnen? Wir sind zwar hier in einer virtuellen Welt, aber diese Forderung geht selbst hier an der Realität vorbei.
Es gab mal einen netten Thread - da wurden solche Nachrichten einfach veröffentlicht
Was die ständigen Neuanmeldungen angeht - der eine macht es zum stalken und ein anderer, weil er ohne seine Fakes im Forum gar keine Unterhaltung mit anderen mehr hätte.
ne ne. mein freundeskreis verschwindet heute wieder in alle himmelsrichtungen und der is nicht bei mv-spion
hab ja im gegensatz zu einigen anderen noch ein reales leben und vor allem arbeit
hab ja im gegensatz zu einigen anderen noch ein reales leben und vor allem arbeit
und wir erträumen uns das alles monchen. einen schönen arbeitsplatz, einen netten freundeskreis, ein bissl geld auf der kante und eine schwarze sau die lutscht wie ne ente. alles tagträumerei.
@QuDDel Leider kann man nur den SPAM Button betätigen, wenn man entsprechend angeschrieben wurde. Wird es bald eine Möglichkeit geben, Posts im Forum oder Gruppen zu bewerten ? Dann ist auch schnell sichtbar, wer das Niveau einer Sirupflasche hat oder auch mal was gehaltvolles unters Volk bringen kann