Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Auch ohne Eifersucht kann es Liebe sein
Hip HOp Bunny
Hey leute,

seit ihr nicht auch der Meinung das eifersucht nicht zu 100 % ein zeichen der liebe ist?
auch wenn der partner nicht eiferüschtig ist, kann er einen doch über alles lieben.
Mein ex war nie eifersüchtig und ich habe ihm immer unterstellt das er mich nicht liebt und nun ..... nach fast einem jahr trennung weiß ich das er mich geliebt hast und das ich ihn immer noch liebe.

eure meinung ist gefragt
03.01.2011 - 15:02 Uhr
Spion2507
Ja wenn man nicht eifersüchtig ist hat es nichts damit zu tun das man den anderen partner nicht liebt, sondern das man dem partner zu 100% vertraut
03.01.2011 - 16:07 Uhr
genau und außerdem zeigen jungs bzw. männer kaum ihre eifersucht
liegt am stolz!
sprech dich mit ihm aus, ist das beste was du machen kannst!
03.01.2011 - 17:03 Uhr
49, Rostock
Was lese ich denn hier für einen Quatsch... Es liegt in der Natur des Menschen, dass man eifersüchtig ist... Von wegen 100% Vertrauen... Ich fall gleich um vor Lachen... Selbst wenn es so ist, kann man nen schwachen Moment haben und es Glauben... Das kann irgendeine Situation sein die einen an irgendwas von früher erinnert und die man dann automatisch als Erfahrungswert abgleicht... Naja wollte ich nur mal so geseagt haben...
04.01.2011 - 13:46 Uhr
Spion2507
Ich sage dazu mal lieber nicht´s....
04.01.2011 - 15:14 Uhr
Nicht in jedem Fall hat Eifersucht gleich was mit Vertrauen zu tun. Ich kann meinem Partner vertrauen und trotzdem eifersüchtig sein, wenn irgendein anderer Mensch ihn anmacht, auch wenn ich weiß , dass er nie darauf eingehen würde.. Es gibt dort schon einen kleinen Unterschied!
04.01.2011 - 15:22 Uhr
49, Rostock
ist wohl auch besser so..! :p
04.01.2011 - 21:20 Uhr
Klugscheißer!
05.01.2011 - 9:11 Uhr
Spion2507
Er weiß wohl wirklich alles besser wa... jeder fasst das anders auf mit der eifersucht...
05.01.2011 - 11:19 Uhr
genau also ich bins auf alle fälle
05.01.2011 - 11:36 Uhr
genau also ich bins auf alle fälle
05.01.2011 - 11:36 Uhr
ich denke,auch männer sind eifersüchtig,enn auch nur ein wenig,sie geben es aber auch nicht zu das sie es sind
05.01.2011 - 11:53 Uhr
47, Stralsund
Hallo...aber sicher doch,sind Männer auch eifersüchtig,das steht doch außer Frage...der eine mehr,der andere weniger aber im Grunde sind sie es,so wie auch Frauen...wäre ja schlimm wenn nicht,dann wäre wohl alles nicht so wichtig u fast egal.Also mir ist es nicht egal was meine Frau/Freundin macht,sicher kann sie machen was sie möchte aber ne kleine Info an den Mann kann doch nicht verkehrt sein.I denke wenn Mann gar nichts wissen will was seine Frau macht,dann kann es ihn auch ohnehin nicht wirklich interessieren u die Beziehung hat dann e keinen Sinn bzw kein Fundament worauf sie bauen können...also,gehört eine gesunde Portion Eifersucht schon zu einer Partnerschaft...Is meine Meinung
05.01.2011 - 12:04 Uhr
genauso ist das und ich bin sogar sehr eifersüchtig,dass gebe ich zu
05.01.2011 - 12:15 Uhr
47, Stralsund
Ja,da muß man mit umgehen lernen Heißt ja nicht das hinter jeder Bekanntschaft des Partners eine potenzielle Gefahr steht u außerdem gehören dazu auch immer zwei.I verlange ja auch nicht das meine Partnerin ihre alten Freunde u Bekannten für mich aufgibt,denn das würde i auch nicht machen u meistens is es ja so,das Männer mehr Frauen als Kumpels haben u Frauen halt mehr Männer als Frauen kennen...is ja auch nicht schlimm...sie kann ja auch mit ihren Freunden ohne mich weg u o feiern gehen u i kann bzw konnte das auch...soviel Vertrauen muß schon sein,bei aller Eifersucht,denn sonst wird man seinen Partner wohl nicht lange halten können
05.01.2011 - 12:37 Uhr
lach,ich kann obwohl ich sehr eifersüchtig bin sogar sehr gut damit umgehn
05.01.2011 - 12:39 Uhr
dulotax
es kommt immer darauf an wie man selbst gestrickt ist, wie das leben verlief und so weiter. jemand der oft verlassen wurde, der schicksalsschläge wie trennungen von eltern oder ähnlichem hinter sich hat, wird eifersüchtiger sein als jemand der immer behütet aufgewachsen ist. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. es gibt da kein richtig oder falsch. nur wenns krankhaft wird, dann sollte man sich helfen lassen.
05.01.2011 - 13:21 Uhr
nein,krankhaft eifersüchtig bin ich nich,so krass ist es nun auch wieder nicht,habe es bis jetzt gut im griff gehabt und werde es auch haben
05.01.2011 - 13:29 Uhr
dulotax
ich meinte das auch nur allgemein, ich bezog es nicht auf dich
05.01.2011 - 13:30 Uhr
ich weiß
05.01.2011 - 13:32 Uhr