Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Auch ohne Eifersucht kann es Liebe sein
47, Stralsund
Das is auch gut so,i bin zwar auch ein Mann aber i denke auch ein normal denkender Mensch u verarschen lassen braucht sich weder Mann noch Frau Dann lieber doch allein u sein Singelleben genießen...wer es mag wird es tuen u wer nicht läßt es bleiben Aber nicht jemanden hinterher laufen,der es offendsichtlich nicht wert ist u wer seinem Partner die Freundschaften verbietet,dem ist e nicht zu trauen...lg
08.01.2011 - 18:09 Uhr
34, Rostock
jo grenau so sehe ich das auch bin jetz wieder mit meiner freundin befreundet
08.01.2011 - 18:11 Uhr
47, Stralsund
Das is doch wert,als ein Freud der nur ein Teil deines Lebens bei dir is,deine Freundin hast du immer
08.01.2011 - 18:31 Uhr
findet ihr nicht das ihr ein wenig übertreiben tut?!
ich meint, ich hatte ja auch ne 4 jahre lange beziehung und das letzte jahre wurde ich beschiessen, aber wenn man liebt sollte man auch vergeben können! klar wenn es schon über monate geht dann sollte man es sein lassen, aber wenn es einmalig gewesen ist, wie zum bespiel nach einen streit und man darüber sich ausspricht, sollte man vielleicht nicht nur an das schlechte denken sondern die zeit die man bisher hatte!
es sei denn es ist so wie bei susanne 15 mit dieser freundschaftssache, das ist ein bespiel wo die person dir schon damit sagen tut das er es immer wieder machen würde!
09.01.2011 - 23:12 Uhr
je´dem das seine tobi w....

es gibt menschen die das nicht verkraften weil sie schon öfter betrogen wurde oder weil sich so sehr auf den partner verlassen haben haben. ich zum beispielö verlange vollständige treue.... ob einmal fremdgehn oder 2 mal.....vertrauensbruch is vertrauensbruch und beschissen is beschissen.... und der seitensprung zeigt das dem kerl seine freundin nicht mehr gebnug ist oder ihm etwas in der beziehung fehlt.... wenn du es so gut verkraftest bitteschön...aber für andere is es eventuell die hölle.
09.01.2011 - 23:19 Uhr
du ich hab es nicht verkraftet! weil weißt du wenn man ein 4 jährige beziehung hat, verlobt ist kurz vorm hochzeitstag von seiner verlobten hört das man fast ein jahr beschissen worden ist und dazu noch mit mein damals besten freund, kann man es garnicht verzeihen! ich meinte nur das es auch andere situationen geben kann und wenn es einmalig war sollte man nicht sofort alles gleich wegschmeissen, man könnte das vertrauen auf bauen oder so etwas halt!
09.01.2011 - 23:37 Uhr
ich weiß aber ich meinte auch diese einmaligen sachen können manche nicht nachvollziehn und nicht verzeihen.... oooooh mann ......du warst noxch nie mit mir zusamm sei froh.... wer mein vertrauen einmal verloren hat hats in der regel für immer verloren....wie gesagt...entweder mann is treu oder mann lässt es ganz einfach
09.01.2011 - 23:39 Uhr
Schelschi
da muss ich dark a. vollkommen recht geben.
diese situation mit dem streit. selbst da kann man nicht fremd gehen, wenn man wirklich liebt.
ich war früher anders drauf. party, flirten ... und was da alles zugehört. aber seit ich mein freund habe mache ich nix mehr. egal ob ich streit hab mit ihm oder nicht. klar ich gehe nicht mehr so oft weg (is hier zu teuer ^^ ) aber wenn ich mal weg bin alleine mit freunden kommen alte erinnerungen hoch und man könnte schwach werden. aber wenn man weiß man hat ja das glück auf erden (den partner) denn kann man sich zurück halten. und flirten solange der partner es nicht sieht is das drin. doch dabei bleibt es auch. betrug fängt bei mir schon beim küssen an. denn wenn mein freund meint er müsse jemanden küssen denn kann er mich auch küssen. dafür bin ich ja auch da
wie gesagt selbst bei eim streit kann man nicht fremd gehen wenn man jemanden liebt. erstrecht nach eim streit. da denkt man eh meistens an den partner.
aber sowas sollte man auch klären in ner beziehung. wo bei wem das fremdgehen anfängt. jeder sieht das ja anders.
ich könnte nicht damit umgehen wenn mein freund fremd gehen würde.ich bin eh schon sehr eifersüchtig. und nach nem fremd gehen würde das noch extremer werden und das würde keiner aushalten.
mein freund hat es nach 1jahr geschafft mein vertrauen zu kriegen. ich bin nur noch leicht eifersüchtig =) aber das sollte man auch sein. denn ich teile nicht gerne hihi
10.01.2011 - 19:40 Uhr
ri´chtig so mein ich das auch schelschi....lange rede kurzer sinn
10.01.2011 - 20:28 Uhr
53, Schwerin
Jemand weibliches lust auf gelegentliche treffen mit mir??
26.11.2011 - 22:45 Uhr
Nein !!
26.11.2011 - 23:15 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=CY5gb_Usj_o

Nennt man .. Gleichgültig ...
oder man steht,vor seinem Seelenpanther ...
doch dieser ,ist schwer zu finden ...
bei den Meisten^^ Existiert eh nur noch,
Rudel verhalten und Spiegelkraft^^ ...

Eine Feste Bindung,ist für die Meisten Fremdwortartig^^...
und baun sich nur noch, auf Unter der Gürtellinie^^ auf..
die Meisten verfehlen das Ziel....
Eine Gute Beziehung Erarbeitet man sich BEIDERSEITS
Und Festigt sich mit den Jahren^^!
Fremdgehen^^ Absolut Unverzeihlich!
Dieser Mensch Taugt Nichts! Sollte sofort verlassen Werden!
wer seinen Gelüste über Die liebe stellt! Ist kein Beziehungsmensch ... und aus Fehlern lernt man ^^..
dann sollte man das Gelernte, bei einem anderen wieder gut machen. Kompromißlos!
wer liebt Verzeiht alles .... oh man .... nönö es gibt grenzen!
Jedenfalls bei denen,die eine Familie grünen Wollen!

~oO)_Naja_(Oo~

30.07.2013 - 23:07 Uhr
34, Rostock
Toni w dann ist das ja fasst genauso wie bei mir war mit dem vier Jahre zusammen nur verheiratet und nicht mehr verlobt wurde nur noch belogen und bedrogen hab bei im noch gewohnt irgend wann ging es nicht mehr er hat mich denn raus geschmissen er hat nacher nur noch von mir gelebt wo ick sagte ne jetz ist Schluss habe in sehr oft Chancen gegeben bis ick gesagt habe noch mal schluss und es bleibt für immer wir sind seit Februar nicht mehr zusammen und getrennt und ick bin froh das ick es endlich Geschäft habe von im weg zu kommen fühle mich jetz auch viel besser kann machen was ick will obwohl ich nach im noch ne Beziehung hatte die leider nur vier Monate gehalten hat wall der meinte Schluss zu machen naja das leben geht weiter hab jetz wieder nen neuen mal schauen wie das so klappt
01.08.2013 - 0:24 Uhr