Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Auch ohne Eifersucht kann es Liebe sein
Hip HOp Bunny
hey leute .... würdest ihr verzeihen wenn euer Partner/ Partnerin fremdgegangen ist?
wenn ja nach welcher zeit oder wenn nein wieso? nur wegen dem vetrauensbruch oder hättest ihr andere gründe?
08.01.2011 - 12:30 Uhr
keine,ahnung -
08.01.2011 - 12:42 Uhr
dulotax
ich weis nicht ob ch damit umgehen könnte, ich denke nicht, das würde immer an mir nagen
08.01.2011 - 12:47 Uhr
Schelschi
ich glaube nicht das ihn ihm denn noch trauen könnte. denn wenn er fremd gegangen is denn mag er ja iwas nicht an mir und will deshalb jemand anderes. somit würde er ja immer wieder mal fremd gehen. nee sowas geht gar nicht. wer meint er müsste fremd gehen denn soll er bei der bleiben wenn ers bei ihr besser findet. bitte.
so is meine meinung dazu ...
wenn man in einer beziehung is denn muss man nun mal bissel zurück stecken ... keiner is perfekt aber das is noch lange kein grund fremd zu gehen. wenn iwas an dem partner stört und man kann es ändern sollte man es ihm/ihr sagen ... ansonsten bringt die ganze beziehung doch nix. wenn man jemanden nicht liebt so wie er is. gemeinsam kann man die probleme des anderen auch lösen
08.01.2011 - 13:13 Uhr
schelschi du hast auf einer art recht, aber es gibt ja auch ander situationen zum beispiel:"wenn man über ne gewisse zeit sich streiten tut und es ist einmal ganz doll, so das irgend einer raus geht, zum beispiel in einer kneipe dann geht und sich betrinken tut! er oder sie ist so enttäuscht und verletzt, das er oder sie sich zuneigung von einer person sich holen oder wie es nun mal in einer kneipe ist, sich unterhält und dabei sich näher kommt!" ich finde das, das ein anderes beispiel ist! also was würdest du tuen? und denk daran er ist nicht alleine daran schuld, sondern zum streit gehören immer zwei, klar er hätte ja auch anders handeln können, aber so was kann ja passieren!
08.01.2011 - 15:39 Uhr
47, Stralsund
Dann wäre sofort bzw dann wenn i es weiß Schluß..!Dann brauche i o sie keinen festen Partner...
08.01.2011 - 15:42 Uhr
dulotax
man sollte sich immer darauf besinnen wer man für einander ist und vor allem welche schönen zeiten man mal hatte. meist wird das vergessen.
08.01.2011 - 15:43 Uhr
47, Stralsund
So ist es u wenn der Partner das nicht zu schätzen weiß u fremd geht dann bringt das ja auch nichts´
08.01.2011 - 15:45 Uhr
dulotax
das ist auch ne komische sache manchmal. es gibt genug leute die bereuen das zu tiefst, sowas passiert meist im affekt, wie auch sonst anders. wie toby w schon sagte, es ist nicht einfach, aber ich denke eher, wenn einen was sehr verletzt, dann hat er doch mit dem schmerz zu tun und ich weis nicht ob man sich da so einfach auf was anderes einlässt.

sicher, wenn es so situationen gibt, wo wochenlang nicht miteinander geredet wird, dann passiert das wohl schneller und ist dann auch besser zu verstehen.

versteh mal einer die menschen, versteh mal einer dein gegenüber wenn es nicht ehrlich ist. schwer...
08.01.2011 - 15:49 Uhr
Spion2507
Also ich könnte es nicht mehr... ich bin damals mit meiner ex freundin vier jahre zusammen gewesen und nach drei hat sie mich betrogen ich habe es versucht aber ich konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen und somit hatte die ganze beziehung kein sinn mehr...
08.01.2011 - 16:43 Uhr
34, Rostock
ich kenn das auch mein ex ist mir mal 2 mal mit meine besten freunde fremd gegangen und ich hab in immer ferhzeit nun ist aus wall er nicht will das ich mit meiner besten freundin befreundit bin
08.01.2011 - 17:19 Uhr
47, Stralsund
Wie bitte Susanne 15..?Verzeihung bitte...das versteht doch kein Mensch.So oft kann man sich doch gar nicht verschreiben,in einem Satz...man kann gar nicht recht den Sinn erfassen den deine Mail beinhalten soll...vielleicht versuchst du es noch einmal
08.01.2011 - 17:32 Uhr
34, Rostock
ich kenn das auch mein ex ist mir auch 2 mal fremd gegangen mit 2 besten freundinen von mir und ich hab im immer verzeiht nun ist aus wall er nicht will das ich mit meiner besten freundin befreundet bin
08.01.2011 - 17:39 Uhr
ich habs verstanden.... ihr ex is mit ihrer besten freundin 2 mal fremdgegangen und sie hat ihm verziehn und jetzt is wohl schluß weil er nich will das die befreundet sind...XD

ich persönlich....könnte meinem partner das nicht verzeihen...das grundverterauen wäre komplett weg... und mit ihm schlafen könnt ich dann auch nich mehr mit ihm weil mich das jedesmal an seinen seitensprung erinnern würde...... ich bin auch eifersüchtig..... abher auch nur wenn der kerl mir nen grund gibt.... ka
08.01.2011 - 17:41 Uhr
34, Rostock
ja das wahr bei mir ja auch so aber hab das im nicht so gezeigt mir kam das auch immer wieder hoch das er fremd gegangen ist da deuch hab ich ne freundin verloren wegen im wall er mit ihr fremd gegangen ist und er mir das nicht selber gesagt hat sonder hab ich dreuch ne freundin erfahren
08.01.2011 - 17:44 Uhr
47, Stralsund
Das kann man nun etwas besser verstehen aber nicht das was du zum Schluß geschrieben hast...es ist aus mit ihm,weil er nicht will das du mit deiner besten Freundin befreundet bist..???Das ergibt doch keinen Sinn...oder i bin total behämmert heute Bist du nicht von hier,vielleicht aus dem Ausland zugezogen..?Aber dann ergibt das auch keinen Sinn...Wenn du mit ihm Schluß gemacht hast,was geht ihm denn das an,wenn du mit deiner Freundin zu tun hast...sagt mal Leute,geht nur mir das so oder versteht ihr das besser..?
08.01.2011 - 17:45 Uhr
das nennt sich lese rechtschreibschwäche @Mr Psy is mit dabei
08.01.2011 - 17:49 Uhr
34, Rostock
ich meinte da wohr wo ich mit im zusammen wahr wollte er nicht das ich mit ihr befreundet bin das wegen hab ich schluss gemacht wall er das nicht will das ich mit ihr befreundet bin
08.01.2011 - 17:49 Uhr
47, Stralsund
Ist ok...u wenn du LRS hast dann kann i verstehen warum du so schreibst,is ja auch nicht bös gemeint gewesen...i dachte schon i bin heut mit nem Klammerbeutel gepudert worden Dann kann i dir nur raten,beim nächsten mal,wenn dir dein Freund fremd gehen sollte,ihn nicht zu verzeihen,denn wer das einmal macht,macht es immer wieder u verarschen lassen braucht man sich nicht Das sagt dir ein Mann..also denke immer dran
08.01.2011 - 17:55 Uhr
34, Rostock
ja ich hab lrs ne mach ich auch nicht mehr das wegen ist ja auch aus jetz nach 2 jahren
08.01.2011 - 17:59 Uhr