Forum
Thema: "Autokauf empfehlung"
naja, soein 2002er Vectra hat was, find den aber mit ner 115PS-Maschinka bissl untermotorisiert (zumal die durstig sind obwohl >>ECO
naja, soein 2002er Vectra hat was, find den aber mit ner 115PS-Maschinka bissl untermotorisiert (zumal die durstig sind obwohl >>ECO
Die Omegas hatten damals schon den 2.5 Liter TD in etwas abegespeckter Leistungsausbeute. Später dann auch die common rail Diesel in reduzierter Form, aber: Als ehemaliger Omegafahrer kann ich nur abraten. Die ADAC-Gebaruchtwagenzeitschrift gibt ganz gute Anhaltspunkte. Wurde überhaupt schon die Preisvorstellung genannt?
-So also Bora variant nicht, das ja im grunde oller Golf!
-V40 gefällt mir sehr gut, jedoch sind die auch recht anfällig u.sollen mit das schlechteste sein was Volvo zu liefern hat
-Vectra B ist techn. mir viel zu veraltert
-Omega B ist auch so ein highligth mit dem ich genügend Erfahrungen habe und zudem zu groß
-Passat und A4 sind Allerweltsautos für mich
-Bulli?Meiner steht in der Garage
-V40 gefällt mir sehr gut, jedoch sind die auch recht anfällig u.sollen mit das schlechteste sein was Volvo zu liefern hat
-Vectra B ist techn. mir viel zu veraltert
-Omega B ist auch so ein highligth mit dem ich genügend Erfahrungen habe und zudem zu groß
-Passat und A4 sind Allerweltsautos für mich
-Bulli?Meiner steht in der Garage
Hmm ja also bisher war net fiel dabei, aber übrreascht das der Mini doch ganz günstig ist und somit ne Überlegung wert, aber da fiel mir dann noch ein exot auf, der smart forfour, ist ja supi günstig scheinbar in Anschaffung und was drauß machen kann man auch.
@Blurboy ich fahre einen V40 1,8 Benziner (120ps)
der ist jetzt knapp 9Jahre alt und hat etwas über 220Tsd auf der Uhr.
Jetzt kommt das erste mal etwas. (irgendwas an der Nockenwellen- Verstellung ist nicht io). Aber wie gesagt nach 9Jahren und 220Tsd.
Also für mich ist ein V40 ne Überlegung wert.
Wie die Turbos sind weiß ich allerdings nicht.
der ist jetzt knapp 9Jahre alt und hat etwas über 220Tsd auf der Uhr.
Jetzt kommt das erste mal etwas. (irgendwas an der Nockenwellen- Verstellung ist nicht io). Aber wie gesagt nach 9Jahren und 220Tsd.
Also für mich ist ein V40 ne Überlegung wert.
Wie die Turbos sind weiß ich allerdings nicht.
Ja naja es gibt sicher wohl auch gute Exemplare, aber generel wird ja von den abgeraten und ich kenne auch 2 V40 Fahrer und die haben leider auch problemchen an Problemchen!
Ist nat schade, weil so ist schönes Fahrzeug!
Ist nat schade, weil so ist schönes Fahrzeug!