Forum
Thema: "Autokauf empfehlung"
ch suche was zw. Bj 2000-2005 zw 75-120Ps was eingermaßen haltbares und jetzt das wichtigste er muß chic haben und kein Auto sein wo jeder zweite mit rum fähr
Alltagsauto, bissl Kofferraum und Hund on Board
Nächste Fragen: Muß Kombi oder geht auch Fließheck, wieviel km pro Jahr Fahrleistung - Diesel, Benziner, Gas - Schaltgetriebe oder Automatik
Und was zum Jogi Löw ist in Deinen Augen "chic" ? (Subjektives, weites Feld) ^^
Alltagsauto, bissl Kofferraum und Hund on Board
Nächste Fragen: Muß Kombi oder geht auch Fließheck, wieviel km pro Jahr Fahrleistung - Diesel, Benziner, Gas - Schaltgetriebe oder Automatik
Und was zum Jogi Löw ist in Deinen Augen "chic" ? (Subjektives, weites Feld) ^^
Das budget ist ausreichend für die Kriterien und mehr, aber die sache ist wieviel möchte ich für eine auto ausgeben, was man überwiegend nur für die arebit und einkauf nimmt!
Richtig ich hab keine klare linie und wollte mich inspirieren lassen! Finde z.b. ein Lancia thesis geil aber auch ein citoene C2 VtS, also von daher!
Richtig ich hab keine klare linie und wollte mich inspirieren lassen! Finde z.b. ein Lancia thesis geil aber auch ein citoene C2 VtS, also von daher!
Ach ja Kombi muß nicht sein aber 3 oder 5Türer wenigsten kein 4türer!
Am bsten Benziner bis 1.8er und nur Handschaltung!
Jahreslaufleitungs bei etwa 30-35tkm
Am bsten Benziner bis 1.8er und nur Handschaltung!
Jahreslaufleitungs bei etwa 30-35tkm
Das budget ist ausreichend für die Kriterien ....
das ist das nächste Prob - Es gibt dort Fahrzeuge zwischen 3.000 - 65.000 Öcken, die all Deinen Krietrien entsprechen würden.
das ist das nächste Prob - Es gibt dort Fahrzeuge zwischen 3.000 - 65.000 Öcken, die all Deinen Krietrien entsprechen würden.
genau HOOOOOOOOOOSE ^^
Das ist gerade wie: Du stehst in der CD Abteilung beim Doof-Markt und willst eigentlich ein Bügeleisen mit WLAN Anschluß
Das ist gerade wie: Du stehst in der CD Abteilung beim Doof-Markt und willst eigentlich ein Bügeleisen mit WLAN Anschluß
ür 65000€ würd ich mir aber kein 4Jahre altes auto mit nur 120ps kaufen!
Ich habe auch nur gesagt, daß sowas geht und wenn Du mal nicht ein paar klarere Linien gibst, ist das verdammt schwer ^^
Ich habe auch nur gesagt, daß sowas geht und wenn Du mal nicht ein paar klarere Linien gibst, ist das verdammt schwer ^^
Diesl lohnt eh net mehr und ohne diesen Partikelfilter weiß man heute h nicht wo die regierung hin steuert nachher kann ich den 2010 stehen lassen, weil nur gelbe Plakette!
Ach komm skip wir suchen normales Auto bis kl. Mittelklasse und kein Spotwagen Geländewagen oder cabrio, vielmehr kann man kaum eingrenzen!
Diesel lohnt sich bei 35 tkm immer noch, weil weniger Verbrauch - auch bei gleichen Preisen. Die Geschichte Plakette grün oder gelb (DPF) würde ich derzeit ignorieren - da ist was im Busch.
Oder von vornherein ein Auto, was auf Gas umrüstbar ist (Steuergestützt bis 2012)
Oder von vornherein ein Auto, was auf Gas umrüstbar ist (Steuergestützt bis 2012)
1,8t 150 PS
Ich kenne eine sowas von nette Autoverkäuferin in Barth - aber ich glaube, der würde ich Dich als Kunden nicht antun wollen ^^
Ich kenne eine sowas von nette Autoverkäuferin in Barth - aber ich glaube, der würde ich Dich als Kunden nicht antun wollen ^^