Forum
Thema: "Autokauf empfehlung"
Hey Leute ich hab überlegt evtl. ein neuen gebrauchten zu kaufen, hab aber null Plan was ich will!
Ich suche was zw. Bj 2000-2005 zw 75-120Ps was eingermaßen haltbares und jetzt das wichtigste er muß chic haben und kein Auto sein wo jeder zweite mit rum fährt.
Ich suche was zw. Bj 2000-2005 zw 75-120Ps was eingermaßen haltbares und jetzt das wichtigste er muß chic haben und kein Auto sein wo jeder zweite mit rum fährt.
Ja aber die haben in de Bj. kaum was mit chic, außer der mazda 6, der mir aber fast schon bissel groß ist!
ist ja alles geschmackssache, ansonsten bei mobile.de oder autoscout24 reinschauen und deine wunschoptionen reinschreiben.
cooper s, ja geil den hatte ich noch gar net, aber mit Hund auch bissel unpraktisch!
hatte vergessen zu erwähnen sollte mein Altagsauto sein, also bissel Kofferraum und hund muß ab und an auch mit!
hatte vergessen zu erwähnen sollte mein Altagsauto sein, also bissel Kofferraum und hund muß ab und an auch mit!
mobile spuckt aber auch viel von dennen aus die tausendfach drinne sind!Und wie gesagt hab ich noch keine genauen wünsche