Forum
Thema: "Bald kommt der 3. Weltkrieg"
Da die russen uns das öl abgestellt haben, und die das bestimmt für hammer preise verkaufen wollen wird es wohl bald den Krieg um das letzte öl auf der welt geben ich sage mal alleshöchstens noch 10 jahr dann sind wir wieder alle dabei..
oder doch nicht...
oder doch nicht...
is der papst schwul - dreht sich die erde um die sonne - hat küblböck doch nen verschollenen zwillingsbruder???
ich weiß es nicht...oder doch???
ich weiß es nicht...oder doch???
ach quatsch...soweit wird es nicht kommen....hoffe ich zumindest....da gibts denn von deutschland ne "spende" und denn läuft das öl wieder
Ne, Spaß bei seite. Der 3. WK wird kommen, das ist ja nunmal Fakt. Aber in welcher Form und wann er kommen wird, kann man glaube ich nicht pauschalisieren. Er kann nächste Woche kommen, weil die Amis sich zu sehr einmischen oder aber in 50 Jahren auf einer völlig anderen Art und Weise, wie wir ihn uns voirstellen können.
Denn bleib ich zu haus! Und stell eine Blume ans Fenster. Und dann hoffe ich dass der Klimawandel dem Ganzen ein Ende setzt.
Amen!
Amen!
aha....alles klar...ich werd ma schon meine AK47 durchladen und ne sicherheitsüberprüfung durchführen....
NAJa dann können ja die ganzen phsycho tanten sich mal unter beweis stellen und nich nur inner schule rum ballern sondern mal ganz legal ohne sich danach selbst abzuschießen..das is doch auch mal was gutes ^^
wenn es abeer wirklich so kommt...dann is die welt verloren..ich gehe in meinen bunker und gucke dan TV
wenn es abeer wirklich so kommt...dann is die welt verloren..ich gehe in meinen bunker und gucke dan TV
das einzige was bei dir geladen rumsteht is deine Mutter weil du dein Zimmer wieder nich aufgeräumt hast 
die vernichtungskraft ist sicherlich die gleiche, nur die Richtung, in welche sie wirkt nicht

die vernichtungskraft ist sicherlich die gleiche, nur die Richtung, in welche sie wirkt nicht