Forum
Thema: "Bald kommt der 3. Weltkrieg"
don sieht auch bissle verwirrt aus meiner meinung nach...vielleicht is er ja der verschollene Zwillingsbruder, wer weiß...aber im Prinzip wird er kommen...früher oder später, oder wie schon gesagt wurde, setzt die Natur dem ganzen schon ein Ende...aber Action wird kommen...100 pro
in welcher form ist dann die andere Frage, jedenfalls werden es die meisten hier noch mit erleben
in welcher form ist dann die andere Frage, jedenfalls werden es die meisten hier noch mit erleben
Aber ich denke auch ,das Öl soll ja angeblich noch 40 Jahre reichen und so ungefähr 10 Jahre vorher wir es drunter und drüber gehen auf der Welt und wir alle werden das noch erleben ich glaube da steht uns noch was bevor!!!
naja ich werde da schon nicht mehr leben wie der high schon sagte ich bin auch bischen verwirrt hihi..
In 10 Jahren brauchen wir sowieso kein Öl mehr zum heizen - dann können die Russen sich damit selber einen schmieren.
*Bunkerinspizierengeht*
*Bunkerinspizierengeht*
@ rocko, das öl von den russen wird nun per schiff an uns geliefert. musst mal nachrichten schauen. wird nach rostock in hafen geliefert, ist der einzige ölhafen hier und von da aus geht es in einer leitung nach schwedt. also nichts mit hammerpreise u 3.weltkrieg.erstmal jedenfalls nicht.
Aha, Rostock wird also Deutschland retten. Coole Sache, naja für irgendwas muss der "riesen" Hafen ja gut sein.
Randolph erklärs Ihr, bitte. *augenroll*
Kommt jetzt nicht bald nen neuer Teil von Command & Conquer? Da gibts dann den Weltkrieg...geilo
Randolph erklärs Ihr, bitte. *augenroll*
Kommt jetzt nicht bald nen neuer Teil von Command & Conquer? Da gibts dann den Weltkrieg...geilo
ich gebe dissoziativ vollkommen recht. nur kann ich mir persönlich nicht vorstellen,das es wegen dem öl so kommen wird! sie wissen ja nicht erst seit gestern das ,dass öl knapp wird.
ja das ist mir bewusst. ich möchte nur damit sagen,das ich mir nicht vorstellen kann,das der 3.weltkrieg nur auf das öl bezogen ausbricht!
Brennstoffe allgemein und in den südlichen Ländern wegen Wasser
Wäre nur zu logisch
Getarnt allerdings staatsmännisch mit Glauben / Giftgaswaffen oder wahlweise gesprengten Radiosendern ...
Wäre nur zu logisch

Getarnt allerdings staatsmännisch mit Glauben / Giftgaswaffen oder wahlweise gesprengten Radiosendern ...
is ja am was ganz neues das es krieg ums öl geben wird
man man sowas kann ja auch nur vom fischland da oben kommen
sehr schlau der junge mann