Forum

Thema: "Bald kommt der 3. Weltkrieg"

Rico Z
10.01.2007 15:49
reg. Mitglied
zum thema....

wir haben den ersten verloren, wir haben den zweiten verloren, wie hoch ist die chance das wir den dritten gewinnen?

Skip !.
10.01.2007 15:53
Gast
Wieso ? Wollen wir schon wieder anfangen ???

10.01.2007 15:59
Gast
@ fabi, ich rede nicht von der BRD!!!!!!

Black B.
10.01.2007 16:07
reg. Mitglied
um es noch mal klar zustellen, seit dem 11.09.01 befindet sich die nato de facto im kriegszustand, auch wenn offiziell außer g.w.bush niemand von krieg redet, befinden wir uns in einem

DmdKt _.
10.01.2007 16:08
reg. Mitglied
Wäre ja auch witzlos ^^
mehr als 20000 Mann mit funktionierender Ausrüstung kann die Bundeswehr ja eh net bereitstellen

Hot_snow
10.01.2007 16:35
Gast
Hihi und was sollen wir frauen an der ganzen sachen machen?
nun lasst doch den rocco in ruh is doch ein spannendes thema geworden finde ich..

Der s.
10.01.2007 17:13
Gast
http://de.sevenload.com/video...uer-den-Weltfrieden

hier wird schon die lösung besprochen

10.01.2007 17:18
Gast
Na hola die Waldfee Hot Snow das kann ich sofort glauben!!!!!!

Der s.
10.01.2007 17:28
Gast
MiniMe, im ersten WK waren wir garnicht bei den russen.
hatten zwar krieg wüsste aber nicht das wir die grenze überschritten hätten. die hatten dort genug ärger mit sich selbst und den ganzen osteuropäern.
im 2. haben wir da einen aufn sack bekommen. aber glaubste echt das hält nen deutschen davon ab nochmal los zu laufen.
der deutsche ist seit 1000 jahren soldat.
daran hat sich nie was geändert und daran wird sich auch nie etwas ändern.
und wenn unsere jetzigen mittel nicht ausreichen werden eben wieder "wunderwaffen" gebaut.

das mag gut oder schlecht sein. aber seh es objektiv. das liegt in der natur des deutschen.
ein deutscher war "dumm", ist "dumm" und bleibt "dumm".
sag ihm wohin er marschieren soll und er macht es.......

DmdKt _.
10.01.2007 17:57
reg. Mitglied
"Wunderwaffen" ^^
basteln wir nun ein eigenes Betriebssystem und hauen Microsoft weg und peng ham we alle Netzwerke in unserer hand oder wat?

"ein deutscher war "dumm", ist "dumm" und bleibt "dumm"."
Rassist!

löscht ihn!

Der s.
10.01.2007 17:59
Gast
.... dumm in dem sinne das er alles macht was man ihm sagt.

und das wird sich NIE ändern!

und wenn man ihm erzählt das wir "wunderwaffen" haben glaubt er das und rennt weiter.

DmdKt _.
10.01.2007 18:01
reg. Mitglied
Was fürn Scheiß du doch von dir gibst ^^
verdorbene Meeresfrüchte sind tabu!

Der s.
10.01.2007 18:02
Gast
wenn du das so siehst.
.... ich sehs nur realistisch. leider

DmdKt _.
10.01.2007 18:07
reg. Mitglied
ja aber klar.... weil vielleicht 3-5% der Einwohner der BRD rechte Parteien wählen und sich sonst alle weit von solchem Schwachsinn distanzieren...

Selbst in den betroffenen Zeiten haben nur Minderheiten auch an den Krieg geglaubt und nun stellst du Alle, seit 1000 Jahren als so fanatisch verblendet dar?

Das ist ja total realistisch.....
aber sowas von....

Der s.
10.01.2007 18:09
Gast
ach, man muss es den menschen nur richtig vorkauen.

siehe amerika. und du meinst das ist in Dtl. nicht mehr möglich???

Black B.
10.01.2007 18:14
reg. Mitglied
ihr beschränkt euch nur auf dtl. aber das müsst ihr alles viel globaler sehn oder zumindest europäischer, deutschlands industrie und wirtschaft ist nicht mehr lokal angesiedelt wie es in den 30ern war, wenn es rummst dann rummst es auf der ganzen welt

Der s.
10.01.2007 18:15
Gast
mal ein anderes beispiel. letztes jahr war in finnland ein 6 wöchiger generalstreik. 6 wochen passierte im ganzen land garnichts.
und warum... nur weil die regierung scheisse baute und die finnen so zeigten das man mit ihnen nicht alles machen kann.

in deutschland hingegen gibts "warnstreiks". na klasse...
nichma bei sowas traut er sich die klappe auf zu machen. es wird 2 tage gemeckert - dann gibts nen paar tolle versprechen und schon geht man wieder brav an seine arbeit.
und es gab die letzten 2 jahre genug anlässe mal alles lahm zu legen. aber dazu ist man wie immer zu feige.

und wenn man sich nichma traut zu streiken. soll man gegen den 3. WK protestieren *lach*.

DmdKt _.
10.01.2007 18:17
reg. Mitglied
und was hat das mit der Gesamtheit der Bevölkerung zu tun?
Weder die Amis noch die bösen "Terroristenstaaten" sind mit solch Masse an Dummheit gestraft....
Die "plöden" Amis die ich kenne sind alles andere als dumm und ham mit Bush ma garnix am Hut

Und Nein ich bin sogar sehr sicher das niemals irgendn Honk alle "Deutschländer" unter Irrsinn vereinigt

DmdKt _.
10.01.2007 18:18
reg. Mitglied
ich beschränk des net aber als dummer Lui lässt man sich net gern bezeichnen ^^
schon gar nicht im politischen Sinne

Black B.
10.01.2007 18:18
reg. Mitglied
so würd ich das nicht sehen @the crab die deutschen können schon, wenn sie wollen siehe mauerfall, heute geht in deutschland nur niemand auf die straße weil es allen noch viel zu gut geht