Forum
Thema: "Berechnung bei Hartz4!!! Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!"
@ Skip
Ich krieg das kotzen.
Und es is dann bestimmt auch gerecht, wenn man alle chronisch kranken oder behinderten Arbeitslosen ins Wasser schmeißt (In den Tod schicken)
ist ja schließlich nur Ballast wie du sagst.
Das hat schon mal einer gemacht.
Ich krieg das kotzen.
Und es is dann bestimmt auch gerecht, wenn man alle chronisch kranken oder behinderten Arbeitslosen ins Wasser schmeißt (In den Tod schicken)
ist ja schließlich nur Ballast wie du sagst.
Das hat schon mal einer gemacht.
Da schreibt man nun schon in BILDern, damit es auch Neo mal begreift und dann sowas ... willst nicht rudern, obwohl Du gesund bist ???
1. Ein für allemal - unterlaß einfach Unterstellungen, die ich so nie gesagt oder angedeutet habe.
2. Ich mache, was ich will - nicht was andere schonmal gemacht haben.
3. Typische Flachargumentation von fanatischen Mitläufern - wenn man nicht mehr weiter weiß, verallgemeinert man und zieht sein Gegenüber in Mißkredit.
1. Ein für allemal - unterlaß einfach Unterstellungen, die ich so nie gesagt oder angedeutet habe.
2. Ich mache, was ich will - nicht was andere schonmal gemacht haben.
3. Typische Flachargumentation von fanatischen Mitläufern - wenn man nicht mehr weiter weiß, verallgemeinert man und zieht sein Gegenüber in Mißkredit.
...ich gehe mal davon aus das zu 95% der menschen wirklich arbeiten wollen deswegen nüzt es rein gar nichts irgendwie zu glauben das man für die anderen arbeiten geht denn man geht ausschließlich nur für sich selbst arbeiten und hat letztendlich auch mehr geld in der tasche was die anderen nicht haben....(so sollte es eigentlich sein)....
ich denke ein grund für die menge an arbeitslosen ist es ganz einfach da die unternehmer einfach zu hohe erwartungen an ihre arbeitskräfte haben die nur wirklich wenige auch erfüllen können...(sie wollen gerne aber schaffen es einfach nicht)...
was treibt die unternehmer zu solch hohen ansprüchen an ihre mitarbeiter? warscheinlich die zu große konkurenz auf den markt...
letztendlich führt die große aufregung nur zu einem problem das es zu lösen gilt...
ich denke ein grund für die menge an arbeitslosen ist es ganz einfach da die unternehmer einfach zu hohe erwartungen an ihre arbeitskräfte haben die nur wirklich wenige auch erfüllen können...(sie wollen gerne aber schaffen es einfach nicht)...
was treibt die unternehmer zu solch hohen ansprüchen an ihre mitarbeiter? warscheinlich die zu große konkurenz auf den markt...
letztendlich führt die große aufregung nur zu einem problem das es zu lösen gilt...
die hohen Ansprüche der Arbeitgeber an ihre Arbeitnehmer ???
Nicht alle über einen Kamm geschert - ich weiß mehrere konkrete Beispiele, wo AN nach Jahren alo gar nicht in der Lage waren, überhaupt 8 Stunden durchzuarbeiten.
Nicht alle über einen Kamm geschert - ich weiß mehrere konkrete Beispiele, wo AN nach Jahren alo gar nicht in der Lage waren, überhaupt 8 Stunden durchzuarbeiten.
@open source Ich möchte Deine Meinung hören, wenn Du derjenige bist, der immer nur rudert ... und andere gefallen sich als Ballast
OpenSource brauch nicht arbeiten der hängt noch bei mudders am tisch^^ und ob die alte nun leidet oder nicht is eeh egal. dat olle ackergaul
*boah*
@rot23:
Rote Karte für die Flachzange hier. Hab mit 12Lentzen gelernt ohne Mudder´n meinen Mittagstisch zu erkochen, weil Mutschen Richtung Himmels Pforten. Mit 18Lentzen hab ich die heimatlichen Gefilde verlassen und komm seit dem gut alleine mit meinem Selbstverdienten klar...*meine-fresse*...Acker-Schund-Muuh-Dul

@Skip!:
Klaro is es gegen den Strich, wenn man rudert & rudert und die Arme schon brennen. Klaro geht´s auf den Haken, wenn dann die Würmer in der Sonne versteifen...
Aber heutzutage muss man, um sich von der Strömung nicht mitreißen zu lassen.
@rot23:
Rote Karte für die Flachzange hier. Hab mit 12Lentzen gelernt ohne Mudder´n meinen Mittagstisch zu erkochen, weil Mutschen Richtung Himmels Pforten. Mit 18Lentzen hab ich die heimatlichen Gefilde verlassen und komm seit dem gut alleine mit meinem Selbstverdienten klar...*meine-fresse*...Acker-Schund-Muuh-Dul
@Skip!:
Klaro is es gegen den Strich, wenn man rudert & rudert und die Arme schon brennen. Klaro geht´s auf den Haken, wenn dann die Würmer in der Sonne versteifen...
Aber heutzutage muss man, um sich von der Strömung nicht mitreißen zu lassen.
keine Frage - deshalb sitze ich auch auf der Ducht und pulle, aber je mehr Ballast an Bord, um größer die Kraft der Strömung gegen die Bordwand.
@os du kleiner profilkriecher verteilst rote Karten..*sweet* shice du kannst auch mit 10 dein heimatliches Gefilde verlassen haben und liegst dennoch auf fremden Taschen. Naja mir latz du parierst ja grade.
peace°
peace°
schnabel.. das tut nichts zur sache!
ich kann die ballast-diskussion nur zu gut verstehen.. und es ist reichlich leicht auf die faulen säcke zu schimpfen wenn man rudert.. man darf aber eben auch nicht vergessen, dass die die rudern auch nen größeren anteil am Proviant bekommen.. und die ruderplätze begrenzt sind.. ich finde auch das man die, die könnten aber nicht wollen auf eine art null-diät gesetzt gehören.. aber wer will da der richter sein, weil es es zu 100% weiß
ich kann die ballast-diskussion nur zu gut verstehen.. und es ist reichlich leicht auf die faulen säcke zu schimpfen wenn man rudert.. man darf aber eben auch nicht vergessen, dass die die rudern auch nen größeren anteil am Proviant bekommen.. und die ruderplätze begrenzt sind.. ich finde auch das man die, die könnten aber nicht wollen auf eine art null-diät gesetzt gehören.. aber wer will da der richter sein, weil es es zu 100% weiß
Halte ihr Jobs von 1 Euro jobs echt für Arbeit?
Ich fass es nicht.
Leute es gibt genug Geld im alle zu versorgen.
Aber ihr rafft es nicht mal, dass ihr euch hier gegenseitig zerfleischt.
Und nochwas - kommt endlich mal von diesem Scheiß links-rechts Denken weg. Aber wenn man keine Argumente hat und schön mitschwimmen will...
Ich fass es nicht.
Leute es gibt genug Geld im alle zu versorgen.
Aber ihr rafft es nicht mal, dass ihr euch hier gegenseitig zerfleischt.
Und nochwas - kommt endlich mal von diesem Scheiß links-rechts Denken weg. Aber wenn man keine Argumente hat und schön mitschwimmen will...