Forum
Thema: "Beziehungsdrama endete tödlich, doch einer wurde vergessen!"
ja vor allem die familie beschützen, was n shice ey
vor wilden berglöwen, tigern und freilaufenden bisons -.-
vor wilden berglöwen, tigern und freilaufenden bisons -.-
naja is ja auch egal nu geht er ab ins tierheim und wird eingeschläfert und zwar zu recht weil er hat ja schließlich n menschen gebissen^^
ich verstehe die leute nicht. haben kinder im haus und ziehen noch nen köter durch die bude. erstens stinken die tölen, sie haaren alles voll (ungesund für die kids) und pissn ins eck.alles im allen taugt ein köter im hause NULL. will nur fressen, schlafen und bei gelegenheit kräftig zuschnappen.und wenns ein langhaardackel oder cocker ist dann darfst denen noch die scheiße vom arschfell kratzen.
bäääh.
bäääh.
ihr habt euch das video net angeschaut ne...der hund ist 11 Jahre und hat net mal mehr zähne...also von beißen kann hier wohl net die rede sein..lol...hätte er noch zähne dann wäre es zurecht gewesen... er hat nur seinem instinkt gefolgt... und wenn ein hund kinder beißt/ wies ja immer nur in den medien breit getreten wird ( weil wenn ein hund nen erwachsenen anfällt, ist es ja net mehr so interessant/ scheiß medien) dann muss man auch mal die hintergründe erfragen....denn meistens sind es kinder die einfach einen hund ärgern und dann wundern sie sich wenn er zu schnappt... mangelnde aufklärungsarbeit der eltern... Das ist meine Meinung dazu
mein hund stinkt nicht, haart nur während des fellwechseln (das nicht mal viel) und meine rpisst sicher nicht in die wohnung!
man man man wenn hudne ja so schlecht für die gesundheit sind, frag ich mich ernsthaft warum es so viel therapiehunde gibt, die kleine wunder bewirken! es ist natürlich auch sehr ungesund, wenn man ein paar mal am tagbmit den hund raus an die frisch eluft muss. Und das man dadurch Verantwortung lernt ist auch sehr ungesund!
ey ich hoffe echt mal. das euch in den bergen mal ne lawine verschüttet und die rettungshunde euch nicht aufspüren!
wenn ihr keine ahnung von Hunden habt, haltet doch die klappe
@ state_of_ruin
stell dir vor! es gibt tatsächlich noch mehr dinge, die jemanden gefärhlich werden können!
man man man wenn hudne ja so schlecht für die gesundheit sind, frag ich mich ernsthaft warum es so viel therapiehunde gibt, die kleine wunder bewirken! es ist natürlich auch sehr ungesund, wenn man ein paar mal am tagbmit den hund raus an die frisch eluft muss. Und das man dadurch Verantwortung lernt ist auch sehr ungesund!
ey ich hoffe echt mal. das euch in den bergen mal ne lawine verschüttet und die rettungshunde euch nicht aufspüren!
wenn ihr keine ahnung von Hunden habt, haltet doch die klappe
@ state_of_ruin
stell dir vor! es gibt tatsächlich noch mehr dinge, die jemanden gefärhlich werden können!
na wenn man so aussieht wie du, wird einem sicher keen kerl gefährlich - falls du darauf hinaus wolltest^^
@state_of_ruin.... les dir mal die agb`s durch... was hast du bloß für minderwertigkeitskomplexe das du jeden durch den kakao ziehen musst und derart beleidigend wirst??? Wo Du die Leute net mal persönlich knnst.... Unterste Schublade... Hier kann doch jeder seine Meinung äußern und trotzdem dabei sachlich miteinander umgehen.... Mehr geht nicht...Da platzt einem echt der Kragen, bei so viel Müll was Du von Dir gibst...
p.s. dann mach das per pm. anstatt dich lächerlich und unbeliebt zu machen..... sind schon einige daran gescheitert bei sonem dummen gehabe oder haben eben daraus gelernt .....
ja und warum hat der hund keine zähne mehr gehabt bestimmt weil er total bissig ist und sie ihm alle ziehen mussten^^
Kann man sone behämmerten Tierthreats nich einfach schließen? armand und state habens doch auf den Punkt gebracht
ihr könnt auch einfach in anderen threads euer unheil treiben, die euch eher zusagen..... damit wäre hier jedem geholfen... ;o)
war halt nur zufall das er den verbrecher gebissen hat und nicht eins der kinder *g* ausserdem ist ja auch egal ob er zähne hat odert nicht er hat auf jeden fall zugebissen auch ohne zähne
ihr könnt auch einfach in anderen threads euer unheil treiben, die euch eher zusagen..... damit wäre hier jedem geholfen
aber anderer Meinung kann man doch sein, oder?
aber anderer Meinung kann man doch sein, oder?